Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsor hat Mitsprache recht, und bekommt etwas fürs Sponsoring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche ein Sponsor der einmalig 9,99€ für die Top-community.de.ms zahlen könnte.



Die gegenleistung were: Werbung mit einer eigene Seite, alle Auszeichnungen die es in der Top-Community.de.ms gibt und eine Ehremitgliederschafft.



Einfach Anmelden und anschauen. Bei intresse einfach anschreiben. Die Zahlung sieht folgendermaße aus:



Handykarte mit mindestens 9,99€ drauf. Ich schicke eine sms an der folgende Nummer und per Top-community.de.ms übermitteln sie mir die Nummer. Bei Zahlungseingang kommen sofort die Auszeichnungen und die Ehrenmitgliederschafft. Die seite können sie dann auf der Top-commuity.de.ms einrichten.



M.f.G

Markus Schönberg



P.S: Mit dem Geld wollen wir in der Top-Community ein Download Portal einrichten oder ein Flirt projekt. Hierbei darf der Sponsor selber ausuchen, ob wir das Download portal nehmen oder liber das Flirt projekt.
Und noch ein Community Projekt...
Was bezweckt Ihr damit? Wollt Ihr mit facebook und Co. mithalten?

Und das ohne sich vorher ein Konzept gemacht zu haben..
Wenn Ihr ein Konzept hättet, würdet Ihr nicht in Foren nach Sponsoren frage, die Euch 10 € Sponsorn, dass kann doch wohl jeder auftreiben.

Dazu kommt noch, dass Ihr keine vernünftige Domain habt und nen Free-System nutzt.
Dann ist das ganze sogar noch so professionell, dass sich der "Sponsor" alle Auszeichnungen erkaufen darf und ehrenamtlich vermerkt wird.... sowas hab ich bisher noch nirgens gesehen.
Die Seite wurde mit mit einem Socialnetwork generator erstellt.
Es ist immer schön Träume zu haben. Aber so ein Projekt lässt sich nicht sponsorn. Du scheinst ziemlich jung noch zu sein und hast kein Konto, oder warum der umständliche weg mit der sms karte?
Nochwas du musst deine Impressum Pflicht beachten ! Sonst musst du bald nach einem Sponsor suchen der dir die Abmahnung vom Anwalt bezahlt.

P.S Der Disclaimer "Kontakt vor Abmahnung" schüzt dich keines wegs, ein Anwalt kann dich Abmahnen wann er will! Ein Rechtsstreit kostet dich mal locker ein paar tausender und unendlich nerven.

Mein Tipp: Lösche deine Community, spare ein paar euros für eine .DE Domain und Webspace und erstelle dir eine feine Homepage oder Community mit PHP z.B über Joomla oder PHP Fusion.

lg, Andre !
Wenn sie wenigstens was ordentliches machen würden.
Aber das sieht aus wie nen Projekt eines 10 JährigenBiggrin Was es wahrscheinlich auch ist.
Ich geb dir nen Tipp: Lass es, tu dem Internet und uns allen sowas nicht an.

Ich programmiere gerade ein Social Network, und ganz ehrlich? Das ist nach ner Woche programmierung schon besser als deine Seite da. Also tut mir leid. Lass es einfach und schließ die jemanden an.
und was soll uns das jetzt sagen?
Mit der Note 1. Und sowas auf nem Social Network? Sagmal, findest du sowas auch auf Facebook ? Biggrin

Nen ehrlich, Schritt 1 wäre ein neues Design.
Referenz-URLs