Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche 2. Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Seit ca. 3 Wochen arbeite ich an meinem neustem Projekt, dieses ist ein Design-Forum (mit einem Coding & Webmasterforum). Als Forensoftware will ich WBB3.1 (Hab auch eine Lizenz gekauft) mit einem eigenem Design benutzen. Wink Das Forum soll sich mit einer guten Forenstruktur und Events/Wettbewerben gegen die Konkurenz durchsetzen.
Nun such ich einen 2. Administrator der hauptsächlich für die User zur verfügung steht, also Fragen beantwortet.
Wer intresse hat bitte per ICQ,MSN oder PN melden!
Vorraussetzungen:
  • Einigermassen gute Rechtschreibung
  • Spaß am designen und coden
  • sich mit WBB3 auskennen

ICQ: 434729039
MSN: [email protected]
Hi ich bin Mike war bis vor kurzem Admin eines Gaming Clans hatten in

Höchstzeiten bis zu 160 Member mussten jetzt aber wegen Unstimmigkeiten

aufhören kannst dich ja mal melden für genaueres

Gruß Mike
ich hab spaß mit menschen ui arbeiten.. nur kann ich nicht coden.. und designen

hab sogar ein jugendleiter schein ^^..
mhm falls du dennoch interessiert bist.. schick mir eine pm.. oder antworte im thread, ich werd dir eine ausführliche bewerbung schicken Wink
Hey gute Idee da ich im Coden und Designen ein "Kiddy" bin wie die Profis sagen würden.
Ob als Admin oder Member ich werde mich 100% anmelden .. Tongue

mfg Kupschii x3
Ich hätte auch noch ein bisschen Zeit..

Ich bin Admin von meinem eigenen Projekt, betreue Webspace Sponsoring, Bouncer, Eggdrops, TeamSpeak 2 Server, bin in 2 Foren SuperMod bei einem anderen Anbieter Supporter über LiveZilla und Tickets. Wenn Interesse besteht einfach melden, eilig habe ich es nicht Biggrin
Danke an alle die Intresse hatten!
Hab jemanden gefunden vom dem ich denke das wir gut klar kommen werden.

@Mods: Danke, kann closed werden.
Referenz-URLs