Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche netten CS 1.6 Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ho Leutz ,

ich bin auf der Suche nach einem Clan oder einem Team das aktiv CS 1.6 spielt. Der Clan oder das Team sollte Spass am Spiel haben und aktiv sein.
Es wäre gut wenn der Clan in einer Liga spielen würde oder denmächst durchstarten möchte, da ich gerne wieder 5on5 in einer Liga spielen möchte. ;D

Nun etwas zu meiner Person ;D

Ich heisse Andrej bin 18 Jahre jung Spiele seit fast 2 Jahren CS 1.6 , mein Skill schätze ich so in Richtung middle ein , taktisches Verstädniss ist auch vorhanden und vor allem Spass am Game. Biggrin
Seit kurzen spiele ich auch CS:S und Battlefield Bad Company 2 , wobei mein skill in BFBC2 nicht besonders hoch ist Biggrin , in CS:S passt er schon. Biggrin
Natürlich spiele ich nicht nur den ganzen Tag sondern Designe auch sehr gerne und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden.

Nun zu meinen Erwartungen


Der Clan oder das Team sollte einen Teamspeak und Gameserver haben und natürliche nette Member. Biggrin

Kontakt

Ihr könnt mir hier im Board eine PN hinterlassen oder per Steam erreichen.
Steam: extesi400

mfG ,
AJ
Hey Leute,
ich habe vor kurzem einen eigenen Clan eröffnet
und suche nun noch einige Member...

Zu uns :

Name :
- Risk Your Life

Kürzel :
- RYL.exe | name

Homepage :
- [Link: Registrierung erforderlich] (Leider noch im Aufbau)
- demnächste : [Link: Registrierung erforderlich]

Server :
- Teamspeak3 Server
- Public Server X/16 + Amxx Plugins
- Public Server X/20 + Amxx Plugins
- 3x Clanserver ( g-portal ; ckras )



Sehr Aktiv!
Hey,

Wenn du noch auf der Suche bist dann melde dich doch mal bei mir, dann kann ich dir viel über uns erzählen Smile

5on5 ESL wird gestartet!

Steam: WaldonN
ICQ: 600750425
HP: [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] Bei uns sind Wars und esl Tagesordnung kannst ja mal auf unseren ts server kommen dann können wir weiteres besprechenSmile
Referenz-URLs