Sponsor-Board.de

Normale Version: TS 3 Lan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe meinen ts ja schon instaliert und benutze den auch im internet und die anleitung im letzten thema war wie man es macht wenn er noch nicht instaliert ist aber kann mir jemand erklären wie ich einen ts 3 server über lan aufmachen kann wenn ich den ts schon instaliert habe ?

Habe

Win 7 home Premium 64 bit
also ich hatte es mal mit Hamachi hinbekommen Smile
habe ne anleitung bekommen wie es geht aber da ich meinen ts schon instaliert habe und den auch online bnutzer bringt mir die nix
Verstehe nicht ganz.

TS3 ist installiert und steht im Netz. Jeder mit Internet kann darauf zugreifen?
Nun willst du, dass die Leute im Lan ohne Inet darauf können?

Kommt mir gerade nicht in den Kopf.
Wir machen dienstag lan party und wollen einen ts 3 offline also ohne internet mit lan laufen lassen
Ja einfach hamachi installieren, und dann auf dem dem ts server die ip des hamachiu geben, und deine freunde müssen sic´h dann auch hamachi laden und deinem Netzwerk beitretten Smile
ok mom versuche das mal
also unten ist ja dann das favivon vom ts3 server (nicht der Client) da gehst du dann drauf und dann müsste da was mit IP stehen da wird dann auch die IP von deinem Hamachi netzwerk.

das anklicken, und dann können alle die auf deinem Hamachi netzwerk zugreifen auch auf den TSA sowie auch (sofern benötigt) ein lan über diese IP einrichten und Spiele zocken also im offline modus.

Hier mal ein Video.

[Link: Registrierung erforderlich]
geht auch ohne Hamachi jeden fall war das früh so mit ts2

black220 schrieb:
geht auch ohne Hamachi jeden fall war das früh so mit ts2


Natürlich geht das auch ohne Hamachi, würd ich eh meiden.

Google.de schmeißt mit Anleitungen nur so um sich Wink
Wirst du schon schaffen Tongue

Referenz-URLs