Sponsor-Board.de

Normale Version: eigenes CMS check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Smile

ich hab schon vor langne ein eigenes CMS gemacht und wollte dies verkaufen. Da das kein Erfolg hatte will ich jetzt kostenlos bereitstellen, aber wenn man schonmal den aufbau kennt kann man ihn ganz leicht hacken.

Deswegen suche ich Leute die mein Code genau anschauen und mir Lösungen für die Sicherheit geben Wink

Tester #1: [Link: Registrierung erforderlich]

MFG Sysix

Zitat:
aber wenn man schonmal den aufbau kennt kann man ihn ganz leicht hacken.


... was wohl der grund dafür sein sollte, wieso es nicht verkauft wurde Biggrin
Viel Erfolg, Respekt, dass du überhaupt ein eigenes CMS geschrieben hast.

:'( ja aber niemand meldet sich Biggrin
Kann ich das CMS mal sehen
sysix..
ich würd dir vorschlagen mit dennis (bounty ) zu reden.. er macht das bestimmt falls das cms ansprechend ist ..
und evtl auch kostenlos.. ^^
ach bounty hat kein plan XD

@PNike

[Link: Registrierung erforderlich]
ruhe Tongue
haha zum glück meinst es spaß Tongue
Jo finde ich gut ich würde das sogar jetz nehmen

PNike schrieb:
Jo finde ich gut ich würde das sogar jetz nehmen


Du würdest sogar nen 1 Slots TS³ Server nehmen.

Langsam gehst du mir echt auf die Nerven, alles willst du haben, mein Gott!

-
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs