Sponsor-Board.de

Normale Version: Kleines Problem bei .htaccess
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
ich blick langsam nicht mehr durch.
Ich habe heute schon 10 versch. Webhoster abgeklappert um ein Script mit htaccess zum laufen zu bringen.
Aber es funktioniert nicht, bei keinem!

Vielleicht liegts an der htaccess?
Hier ist der code:

Zitat:
RewriteEngine on

# www test
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^test3.gamerserv.eu$ [NC]
RewriteRule ^(.*) [Link: Registrierung erforderlich] [L,R=301]


Wenn ich das als .htaccess hochlade, kommt immer ein Fehlercode "500".

Was ist das problem?
Kann jemand helfen?

Mfg[/quote]

Fällt dir aber früh ein, dass es am Script liegt. Ich hätte das vermutlich schon beim Ersten Sponsor gemerkt.

Was soll die .htaccess Datei eigentlich bewirken?
Wirklich 10 na sowas das muss doch an den ganzen inkompetenten Webhostern liegen ist doch ausgeschlossen das es an einer fehlerhaften htaccess Datei liegt weil man kein Plan von mod_rewrite hat und nichtmal auf die Idee kommt in die Error.log zu sehn.

@Lanson, sein Webspace Account bei mir und bei Damian ist bereits gelöscht, was ich dir auch nur ans Herz legen kann ebenfalls zu tun.
10 ist ja ganz schön viel^^ ich habe da meine kontakte die regeln das.. in paar minuten
Hallo.
könnt ihr zurück zum Thema und mir vielleicht bei meinem Problem helfen?
[Link: Registrierung erforderlich]

Und hier noch ein sinnloser Text, damit es kein "just link"-Beitrag ist.
Könnte ich, benutzt nämlich den gleichen Code für meine Seite, aber du lässt den Leuten ja keine Zeit dir zu Helfen, also sieh doch bitte selber zu wie du klar kommst.
Mal davon abgesehn ist das eine der häufigsten htaccess Verwendungen, schon mal überlegt ne Suchmaschiene zu benutzten?
Also wenn ich mich damit nicht auskenne, kann ich schlecht drauf kommen das es die meist angewandte ist Wink
Selbst ich kenne mich damit kein Meter aus, und dennoch habe ich es hinbekommen.
Na dann hilf mir doch. Was wäre daran so schwer?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs