Sponsor-Board.de

Normale Version: Clandesign.psd gefunden? Keinem gehörts?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Board'ler,

ich habe vorhin mal meinen Laptop durchsucht weil ich ein Lied gesucht habe. Auf einmal fande ich in einem ICQ Ordner ein Clandesign. Ich mal geguckt. Wow das gefällt mir! Biggrin

Ich den Kerl gleich angeschrieben ob er es sponsort oder sowas, naja er kennt mich nichtmal geschweige den kennt er das Design..

Naja jetzte zu meiner Frage, kann ich das Design verwenden? Oder kann ich Ärger von wegen © und so ein Kram bekommen?

LG
Sicher kannst du ärger bekommen - weil's nicht deins ist!
Höö.

Wenn es denn in deinem ICQ Ordner war, hat es dir wohl jemand geschickt?

Sind den im Design keine Hinweise, wie z.B "DESIGN BY" oder so etwas?
Das einzigste was da steht ist im Header:

Uno Gaming
Wir spielen Uno


und im Footer © by Uno-Crooow

mehr nicht..

tajt

Also ist es © by Uno-Crooow und Du darfst es nicht verwenden.
Selbst wenn kein Copyrighthinweis vorhanden wäre, wäre die Verwendung eine Urheberrechtsverletzung.

Gruß

tajt schrieb:
Also ist es © by Uno-Crooow und Du darfst es nicht verwenden.
Selbst wenn kein Copyrighthinweis vorhanden wäre, wäre die Verwendung eine Urheberrechtsverletzung.

Gruß


So sieht's aus.

Mhmm dann würde mich mal interessieren wie ich es bekommen habe.. xD
Im Verlauf mal nachgesehn?
yepp da steht nichts wegen einem Clandesign..
Referenz-URLs