Sponsor-Board.de

Normale Version: Grafiker gesucht für Bannerdesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tajt

Hallo,

suche auf diesem Wege einen Grafiker, der mir nach Möglichkeit einen professionell wirkenden Full Banner im Format 468*60px erstellen kann. Design der Webseite kann dann betrachtet werden, Grafiken etc. liegen nicht vor, d.h. Du musst dann mit frei verfüg- und verwendbaren Grafiken arbeiten oder selber welche erstellen.

Gegenleistung: Sag mir einfach mal was Du willst...

Gruß

Zitat:
Design der Webseite kann dann betrachtet werden, Grafiken etc. liegen nicht vor, d.h. Du musst dann mit frei verfüg- und verwendbaren Grafiken arbeiten oder selber welche erstellen.



Naja wenn du sagts das du keine klaren vorstellungen hast, dann kann man nicht einfach sagen nö.
Aber hättest du irgendwas vergleichbares gegeben, womit er hätte arbeiten können wäre das sicher anders geworden.


Zitat:
Was mischst Du Dich denn hier ein? Nicht, dass Du nichts sagen dürftest, aber so einen Blödsinn hast Du nicht zu sagen!
Ich weiß, was ich will. Und das, was ich ("als Beispiel") bekommen habe, war nicht annähernd das, was ich mir vorgestellt habe.

Sorry das hier ist ein Forum, und in Deutschland herrscht soweit ich weiß die meinungsfreiheit also lass es einfach auf sich beruhen.

Streitet euch nicht und bleibt sachlich denn so ist das sicher nicht gut (für beide seiten)
Mfg Lasnon

tajt

In diesem Fall herrscht keine Meinungsfreiheit, da das nichts mit Meinung zu tun hat. Biggrin

Und nun ist's gut, banner-designer.eu wurde bereits beauftragt.

Gruß
Referenz-URLs