Sponsor-Board.de

Normale Version: TeamSpeak User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-User,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server und suche nach User die ein Channel oder Server suchen die drauf sein möchten. Ich möchte das der Server voll ist. Eigentlich war der Server für Rapper gedacht, da aber wenig drauf joinen suche ich nach Usern die gerne diesen Nutzen möchten.

Hätte jemand Interesse?

Gruß,
KaSo
Wenn du den voll bekommen möchtest ist die beste Möglichkeit deinen Server in WoW-Communitys anzubieten.
Gerne können auf WoW User drauf joinen.
Du hats mich glaub missverstanden.
Ich denke, dass hier nicht die nötige Anzahl an usern ist, die deinen Teamspeak voll bekommen.

BIETE deinen Teamspeak doch auch mal in WoW-Community (FOREN) an, da findest du ganz schnell ganz viel Andrang Tongue

Oder mach ihn public for all ... dann haste dein traffic voll ^^
Referenz-URLs