Sponsor-Board.de

Normale Version: Zocker-Designs Mobil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen guten Morgen,
wie der Titel schon verrät ist Zocker-Designs.de jetzt auch mobil erreichbar. Ich habe dazu einige wichtige Punkte online gestellt und diese für mobile Geräte optimiert.

Ich würde nun gern die Leute unter euch bitten die mit einem mobilen Gerät online gehn sich meine mobile Seite unter die Lupe zu nehmen.
Verständlicherweise kann ich nicht jedes mobile Gerät besitzen, deshalb benötige ich euch um gravierende Fehler in der Darstellung beseitigen zu können.

Getestet und optimiert habe ich sie mit meinem iPod Touch, daher sollte es auch zum iPhone keine gravierenden Darstellungsprobleme geben.

Also geht einfach mit eurem mobilen Gerät auf die URL [Link: Registrierung erforderlich] und ihr solltet automatisch auf die mobile Seite geleitet werden.

Für jegliche Kritik und Infos bin ich dankbar.

domains

bin eher für zocker-designs.mobi Wink
Habe ich auch schon überlegt, ist aber auch irgendwie überflüssig, muss man sich 2 Domainnamen merken und ändern tut es eigentlich an der Seite nichts.

domains

surft ja so oder so keiner mobil an..
erfolgreich getestet Smile
Ja klar das weist du natürlich besser als ich wieviele die Seite mit mobilen Geräten besuchen, ist klar.
Ab jetzt bitte nur hilfreiche Kommentare, benötige hier kein OT Thread.

@ Dennis: mit welchem Gerät?
Klappt wunderbar, nur die Komentare bei den News sind etwas zu breit, wenn ich das Handy hochkant halte. ^^

Wenn du irgendwo ein HTC Handy mit Opera siehst, bin ich das. Biggrin

Peter

-
Bei mir gehts auch mit iPhone 3GS und Safari
Ok habe die Eingabefelder nochmals minimiert, Nevakee dein Problem sollte nun behoben sein und auch hochkannt aufs Display passen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs