Sponsor-Board.de

Normale Version: nexCast - Der Gamingpodcast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board.de-Nutzer, ich stelle heute mal mein neues Projekt vor:

nexCast - Das ist euer wöchentlicher Podcast über Themen aus der digitalen Welt. Egal ob Games, Technik oder Entertainment, wir reden darüber.

Der Podcast war eigentlich als Feature eines anderen Projektes geplant, das ich jedoch dann mehr und mehr davon abgelöst habe.
Zusammenarbeit mit anderen Portalen, die gleiche Themen (Gaming, Technik und Unterhaltung) behandeln, ist möglich. D.h.: nexCast kann als "Feature" auch für andere Seiten eingesetzt werden.


Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]
RSS-Feed: [Link: Registrierung erforderlich]
Podcast.de: [Link: Registrierung erforderlich]

Das Projekt ist noch im Aufbau, daher benötigen wir noch:

Grafiker ( 1 Stelle)
Moderator ( 1 Stellen)
PR-Manager (2 Stellen)

.de-Domain folgt, wenn wir sehen, das es sich lohnt. Sonst wäre vll. ein Sponsor natürlich auch ganz nett.

Gegenleistung:

Nette Team-Atmosphäre, Einblicke und Erfahrungen als Podcaster (jeder darf mal mitmoderieren).
Durch langjährige Erfahrungen (ca. 120 Podcasts auf 3 Jahre) bei Podcasts meinerseits kann ich Neulinge zeigen, wie man einen Podcast erstellt, wie man fließend und ohne größere Probleme moderieren kann.

Kontakt:

Skype - m.silver93
E-Mail - [email protected]
-

Nils schrieb:
Design ist fail.


Also ich find es toll :*
Kann man wenigstens mal die Pixel einzeln zählen im header

Ne, Spaß bei seite - Wollt Ihr euch mit so einem Design lächerlich machen?
Da bekommt man mit pain schon bessere Arbeiten hin...

Auf einem Square7.ch Server!
@KaSo:

Das finde ich nicht mal schlimm, da sie erstmal schauen wie das Projekt anlaufen wird. Desweiteren kann man gegen Geld auch bei square7.ch guten Webspace erhalten.

@all:

Ich sehe das ebenfalls mit dem Design. Das ist lächerlich. Ich denke da ist dringend ne Überarbeitung nötig jungs.
Genau deswegen suchen wir einen Grafiker, steht auch drinne! (Übrigens haben Worte wie lächerlich und Fail nichts mit konstruktive Kritik zu tun, aber lassen wir das mal beiseite).

Neuer Header is schonma drinne.
Referenz-URLs