Sponsor-Board.de

Normale Version: Trackmania Forever Autos Ersetzen aufn Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also zu mir Erst mal:

20 Jahre
besitze 1x gameserver,teamspeak³ Server und 1 eine domain

ich weiß nicht ob mir einer
von euch mir hilfen kann ich habe
ein trackmania NF server und
da möchte ich die autos ersetzen
ich weiß aber nicht wie und wo auf
dem ftp


HP: [Link: Registrierung erforderlich]
mfg niko
a) übergeh mal bitte nochmal dein Text :/ Das ja grausi zu lesen Biggrin

b) Ich weiß nur das man die Car Skins selber bei sich ändern kann, aber nicht auf dem Server, bin mir da aber nicht sicher =D

MfG
Hat schonmal garnichts mit dem ftp zutun.
Carskins können nur die Fahrer selbst bei sich wechseln.

Wenn du selber einen Skin bearbeiten möchtest, kann du das mit dem Ingame Painter von Trackmania.
Starte TM -> Profil -> Fahrzeuge -> dann nur noch eins auswählen und umgestalten.

Wenn du einen komplett fertigen skin suchst, schau mal hier -> [Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten kannst du auch selber via. diverser Grafikprogramme dein Car designen... und noch einiges mehr wie z.B. eine eigene Hupe einfügen usw.
Referenz-URLs