Sponsor-Board.de

Normale Version: seismic im Jahr 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

das Jahr 2010 nähert sich dem Ende und wir wollen heute unsere Planung für das kommende Jahr vorlegen.

ESL Amateur Series, ESL Major Series und ESL Bundesliga um nur drei Events zu nennen, bei denen seismic auch im nächsten Jahr mit kämpfen wird.

Nach zuletzt mäßigen Leistungen konnte man in den letzten Tagen wieder Boden gut machen und sich z.B in deutschen EAS im Bereich Call of Duty 4 zwei Siege in Folge erkämpfen. Aber auch unsere anderen Teams zeigen aktuell was sie können. Unser Day of Defeat Source steht aktuell im Finale der diesjähren ESL Autumn League gegen einen Gegner den man bereits vom Schlachtfeld fegen konnte.
Nach gesundheitlichen Rückschlägen im Counter Strike Source Team ist man nun aber wieder im Trainingsalltag gelandet und bereitet alles für den EAS Einstieg im Januar vor.

Wir haben lange Gespräche mit unseren Teams geführt, um klare Vorgaben für das nächste Jahr ausarbeiten zu können. 2011 soll es dann endlich soweit sein und wir wollen den Sprung in die ESL Major Series schaffen. Für alle Unwissenden, die EMS ist die höchste Liga im Bereich Day of Defeat Source. Der erste Platz ist mit 400 Euro dotiert und ging in diesem Jahr an die finnen von eStar.
Desweiteren streben wir den Direktaufstieg in der Bundesliga mit unserem Team an.
In Counter Strike Source gibt es ebenfalls klare Vorgaben, die 2. Division ist unser erstes Ziel. Doch bis dahin haben wir noch einen langen Weg vor uns.
Unser Call of Duty 4 Team überzeugt uns nun bereits schon. In nur zwei Wochen unter der Flagge von seismic, konnte man bereits drei wichtige Spiele in der deutschen und europäischen EAS für sich entscheiden. Daher gehen wir mit dem Team auch optimistisch in das neue Jahr.

Ein Team im Bereich League of Legends ist bereits im Aufau bei uns und ein brandneues Starcraft 2 Team folgt im nächsten Jahr.

Zudem stehen noch Lanevents auf dem Schmierzettel, die ebenfall mit genommen werden.

Jedoch brauch eine solche Planung motivierte Mitarbeiter, die hinter dem ganzen stehen. Und da würden wir eure Hilfe bauchen. Falls du intersse hast, an einem Projekt mit Zukunft mit zuwirken, setzte dich einfach mit mir in Verbindung. Entsprechende Gegenleistungen werden dann im einzelnen persönlich ausgehandelt.
Dich erwaten aber auch noch Hardwarerabatte bei unseren Partnern und zu guter letzt natrülich auch die Teams.

Wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen freuen und ebenfalls darüber, dich im neuen Jahr an unserer Seite zusehen.

Kontaktmöglichkeiten

Steam: Slaver01
XFire: piakrules
ICQ: 429747684
Mail: [email protected]
Web: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen

seismic
-
Würde mich ich auch interessieren. Ich finde, dass euer Clan echt potenzial hat.

Falls du Interesse hast, könnte ich euch ein Design erstellen.

Meld dich einfach.
Das Thema Design existiert bei uns schon seid einem Monat. Wurden uns bisher aber nicht einig Tongue

Aber wenn und es sieht ganz danach aus, das nächstes Jahr ein neues folgen wird, dann in diese Richtung:

[Link: Registrierung erforderlich]

Sprich mehr Funktionen, als das aktuell, um auch unseren Spielern das ganze attraktiver zumachen.
Aber werde mir wenn es soweit ist einige Angbote einholen Wink

mfg
Mal wieder ein Push nach den Weihnachtstagen. Wir suchen für das neue Jahr noch Contentmanager, Leute für den Bereich Public Relation und Teammanager.

Bei Interesse bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

mfg
Referenz-URLs