Sponsor-Board.de

Normale Version: Schüler Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi^^


PS: Das ist noch keine Projektvorstellung sondern eine Projekt Planung.


Sicherlich gibt es noch einige Schüler untereuch.
z.B ich! xD


Mir kam die Nacht mal eine Idee von einer Schüler Community / Forum
Das soll jetzt nicht werden wie: Schülervz, Studivz usw. , nein es soll ein allg. Forum für Schüler werden in dem sie über verschiedene Dinge schnacken können.(Hausaufgaben [Hilfe]; Klassenarbeite, einzelne Fächer, Partys, Musik , Sport, Games, Liebe/Freundschaft usw)

Dazu suche ich natürlich fleißige Helfer!

Also die was wie Webspace, Domain , Forensoftware (Habe ich auch notfalls) haben können sich bei mir melden und wir planen das Gemeinsam.
Die so etwas nicht haben können sehr gerne mit ins Boot.

Also kommt macht mit !

(Das Projekt wird erst gestartet wenn sich alles findet)

Mfg
Hallo Marci,

mit Webspace würden wir dich gerne unterstützen. (siehe Signatur)

Als Domain hätten wir noch "webone-forum.de" rumliegen, falls dir diese zusagt, könntest du die ebenfalls kostenlos nutzen.
Also von mainpower bin ich enteuscht die haben mein Projekt einfach fallen gelassen ... hätten sie vorher bescheid gesagt aber naja will kucken wv. Klicks Homepage hat und da war sie down aber naja vg Biggrin nimm es einfach an und such dir in der zeit was neues Wink

[hatte Werbung von ihm auf hp freiwillig]
Man beachte:
[Link: Registrierung erforderlich]
und:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird selbstverständlich gesperrt.
Schließlich leben wir nicht in einem rechtsfreien Staat. Smile
Komisch das Kunden MIT Impressum bis jetzt immer zufrieden waren... Redface
ich hab 10min später eins rauf geballert aber psssst Wink

was laberst du für ***... off-topic!
droh mir weiter mit anzeigen sry

vg für dein Projekt würde gerne mit machen Tongue

Kupschii schrieb:
Also von mainpower bin ich enteuscht die haben mein Projekt einfach fallen gelassen ... hätten sie vorher bescheid gesagt aber naja will kucken wv. Klicks Homepage hat und da war sie down aber naja vg Biggrin nimm es einfach an und such dir in der zeit was neues Wink

[hatte Werbung von ihm auf hp freiwillig]


wen interessierts?
er hatte bestimmt seine Gründe dafür

Peter

-

Peter schrieb:
Würdest die AGB's durchlesen steht bestimmt ü.wo: mainpower darf ohne Grund den Webspace sperren oder löschen, bin mit Handy on und dauert lange es nachzuschauen, aber ich wette es steht drin, den es ist auch sein Recht wem er etwas Sponsorn will, wenn du nicht dazu gehörst ? pech.
b2t: wenns soweit steht würde ich den Moderator Job übernehmen Smile
mfg Peter


das war mich auch ziemlich egal aber es wer sozial bescheid zu sagen Biggrin
off-topic! Tongue

Kupschii schrieb:

Peter schrieb:
Würdest die AGB's durchlesen steht bestimmt ü.wo: mainpower darf ohne Grund den Webspace sperren oder löschen, bin mit Handy on und dauert lange es nachzuschauen, aber ich wette es steht drin, den es ist auch sein Recht wem er etwas Sponsorn will, wenn du nicht dazu gehörst ? pech.
b2t: wenns soweit steht würde ich den Moderator Job übernehmen Smile
mfg Peter


das war mich auch ziemlich egal aber es wer sozial bescheid zu sagen Biggrin
off-topic! Tongue


Sry, aber langsam nervt es voll in einem Thread sagst du das es in deinen Threads immer OFF Topic geschrieben wird. Aber hier machst du es selber? Dazu noch hast du selber schuld, und deswegen B2T.
Hört endlich mich dem OFF Topic auf!

B2T:
Finde es ist schon keine schlechte Idee nur musst du da auch extra Design besorgen usw... Free Design würde ich bei sowas lieber nicht nehmen...

Gruß Aether

die idee find ich gut! wenn du unterstützung via, domain, webspace, Graphiken und co. braust, melde dich einfach auf meiner Seite! [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs