Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches CMS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich möchte in absehbarer Zeit ein komenzielles Projekt starten, wo hauptsächlich Domains verkauft werden.

Jetzt suche ich ein schlichtes CMS mit intigrieten oder nach installierbaren Shop Modul.

Kennt ihr das was?
Mit freundlichen Grüssen Sunnyboy

Peter

-
Ja richtig dies stimmt.
Vormundschaft
joomla hat jede menge eigenen Module die das leben eines Domain anbieters sehr leicht machen Smile aber als 14 Jähriger ist das nicht so gut, ich rede aus erfahrung Wink, da der "job" sehr wichtig ist für dich und deine Seite denke ich mal das wenige einem 14 Jährigen vertrauen.

Trotzdem viel Glück
teklab würde ich vorschlagen aka tekbase xD

[Link: Registrierung erforderlich]
ja das nutze ich auch Smile ist auch gut aber am anfang dürfte Joomla reichen, aber dann würde ich teklab hohlen, ich setzte auch auf die komplett lösung Smile

Cydiia

Da ich nicht extra ein neues Thema aufmachen möchte, nutze ich mal hier meine Möglichkeit.

Welches CMS bei Portfolio?
Referenz-URLs