Sponsor-Board.de

Normale Version: Download Portal Sucht EUCH !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön Guten Tag SB community,

ich suche einige Leute für ein Download Projekt.

Projekt idee:
Ich möchte gerne ein großes Download Portal Projekt machen .
Den ich finde das immer lästig wen man ein Programm sucht aber das verdammte Google nicht weiter helfen kann ein ordenlichen download link raus zu spuken.

Finanzierung
Ich arbeite mit einem Hosting Unternehmen. Das Unternehmen finden die idee gut und würde das Projekt mit Server unterstützen.

Was wird gesucht ?

-> Projektleitung / Orga
-> CODER / Programmierer
-> Designer
-> Server Verwalter

Gegenleistung

Alles werden bestimmt diesen Bereich als erstes lesen. aber wird net so schön werde,...

Leider können wir kein Geld geben oder so Mad sry jungs
es gibt natürlich ehre und Stotz dan so ein großes Projekt aufgebaut zu haben,..
wir können bei hoster Rabatte geben.
jeder der am Projekt mitgearbeitet habt wird auf der Page namentlich aufgelistet,..

Schlusswort


ich würde über viele Leute die Interesse haben an diesem Projekt teilzunehmen.
wen ihr keine Interesse hab dann download bald mal was von uns Tongue


ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen grüßen

Juan Valle
hey Extremshooter ,

ich wuerde sehr gerne als Webcoder bei diesem Projekt mitwirken. Ich finde auch das man endlich mal einen richtigen Downloadportal machen sollte. Bei google findet man nicht immer was man sucht oder die links sind dann down.


Mit freundlichen Gruessen
Flavaslava
Wenn du was in 3D braust bin ich dabei Smile
Referenzen findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Gerne kann ich dich unterstützen und mit einem Server bei stehen.
Dieser Server hat derzeit mehr als 15 Gameserver Images zum download bereit.
Was genau wird an DOWNLOAD angeboten?

KaSo schrieb:
Was genau wird an DOWNLOAD angeboten?


ich denk mal ALLES

KaSo schrieb:
Was genau wird an DOWNLOAD angeboten?


also Programme hab ich mir als erstes gedacht ! ( aber nichts illigales oder gecracktes oder so )



P.S jeder der interese hat solte dan geliche seine icq mitposten oder per pn schiken ^^

Hallo,

schön, dass du ein Projekt eröffnen willst. jedoch gibt es von diesen Downloadseiten schon massig im Internet. Du wirst mit diesem Projekt niemals an nationale Großprojekte wie beispielsweise Chip.de herankommen. Die haben Downloaddatenbanken über mehrere Terabyte, Millionen von Programmen horten die da. Allein um sich von der Kapazität an Chip heranzuangeln, wird Jahre dauern. Und sobald das erreicht ist, hast du zwar deine Seite mit Downloadmöglichkeit, aber du musst dir erst noch einen Namen machen. Und da musst du dirt auch wieder im klaren sein, dass du gegen große Namen wie Chip oder PC Welt nicht ankommst. Diese Seiten haben ihre eigenen Zeitschriften, welche monatlich erscheinen. Ist zwar schön, dass dich ein ganzes Hostingunternehmen mit Serveranlagen unterstützen will, jedoch sehe ich darin keinerlei Zukunft, da ein dauerhaft unbekanntes Projekt ja auch der Projektleitung den Spass daran verdirbt und die Seite dann früher oder später offline geht. Dafür wäre die Arbeit einfach zu schade. Wenn du jetzt Geld investieren würdest, nicht einmal als Gegenleistung, sondern allgemein, könnte man WErbung auf andere Seiten schalten und andere Wege und Mittel finden, dein Projekt bekannt zu machen. Da muss das Startkapital auch schon recht hoch sein, das ist keineswegs mit 50 oder 100 Euro getan. Lass dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen Wink

MfG
Jan
ja mir ist klar,.. das ich mich nicht mit chip oder so vergleichen kann. aber jeder hat mal klein angefangen ! ^^ und las mich nicht ein schüchtern von deinem beitrag oder von chip,....
Es soll dich nicht einschüchtern Biggrin
Ich wollte dir nur die Überraschung vor der großen Enttäuschung nehmen ... Aber im Endeffekt ist es ja deine Sache, was du machst. Ich gebe dir den Tipp, dass du dir eine neue projektidee überlegst, wo es vielleicht weniger große Konkurrenten gibt. DAnn sind deine erfolgschancen auch automatisch höher Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs