Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitarbeiter für smsking24 gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mein Webprojekt [Link: Registrierung erforderlich]

suche ich :

1. Promoter
1. Jemand der gut mit Joomla arbeiten kann und div. Module ändern bzw. modifizieren kann

Das Webprojekt ist bereits Online, aber noch lange nicht fertig.
Im laufe der nächsten Woche kriege ich ein SMS Gateway freigeschaltet, wo benutzer Kostenlos Sms schreiben können. Ich habe 20.000 Sms gekauft.

Beide stellen werden entgeltlich belohnt durch die Einnahmen des von mir verwendeten Partnerprogramms. Der Promoter verdient sein Geld gestaffelt:

50 Anmeldungen= 3€
100 Anmeldungen= 8€
150 Anmeldungen= 14€

und so weiter.

Der Adminstrator der Homepage erhällt Monatlich 40% Der Werbe einnahmen und erhält eine Echtzeit statistik darüber !
Finanzielle Mittel werden von mir zur verfügung gestellt.

Bewerbt euch bitte unter:

[email protected]

WICHTIG : Euer Alter spielt mir keine Rolle, vielmehr eure Fähigkeiten sind entscheidend.
Mh. 6 ct pro Anmeldung? Da bekomme ich ja beim schlechtestem Partnerprogramm auf zanox 10 ct pro Lead.
Die Provision wird fortlaufend höher. Bedenke dass es sich hier um kein kommerzielles Projekt handelt. Ich verkaufe keine Email adressen weiter noch erhalten user Newsletter von mir.

Viel Glück bei Zanox !
Ich will gerne bei euch Arbeiten
Evtl. Interesse an einer Partnerschaft?

Auf meiner Seite kann man auch SMS Schreiben.

LG
alles super Smile nur ein fehler auf der startseite !!

Willkommen bitte immer mit 2 l's
du hast es mit einem l Smile

ansonsten super Seite Smile
Danke für den Lob Smile
Den fehler hab ich berichtigt Wink

An einer Partnerschaft bin ich aufjedenfall intressiert ! Hab nur noch kein Banner Biggrin
Referenz-URLs