Sponsor-Board.de

Normale Version: Gute Psychothriller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!

Ich wollte mir gerne heute nacht ein paar fette Filme reinziehen, nur bin ich mir unsicher bei der Auswahl.

Ich suche gute Psychothriller, ich gucke gerne so Filme wie Paranormal Activity, Blair Wich Project oder Deathtunnel.

Horrorfilme wo nur sinnlos rumgeschossen oder rumgemetzelt wird haben für mich keinen Reiz.

Könntet ihr mir diverse Filme vorschlagen?

Wäre echt nett!
naja Paranormal Activity war ja mal voll der reinfall Smile
ich fand den letzten Teil von Saw Geil... war nicht nur rumgemetzel sondern auch Psychozenen dabei Smile
Also der erste Teil von Paranormal Activity war echt sehenswert, jedoch verlor der 2. seine Spannung, man wusste halt schon was passiert.

SAW 3D - Die Vollendung habe ich schon geguckt, sowie alle Teile Wink

Vielleicht noch Vorschläge?
creep ist zwar schon etwas älter aber soweit ich mich erinnere "ok"
hitchcocks reihe ist doch ganz gut. vögel, psycho usw.

Ede

-
Habe mal bisschen Youtube durchforstet und bin auf [REC]² gestoßen.

Ich denke, der wirds erstmal machen heute abend Biggrin

Danke für die Tipps!
rec ist auch gut Smile lohnt sich wenn man auf wackelbilder steht Wink

Peter

-
SAW ist für mich einfach nur Schwachsinn genauso wie HOSTEL.. Der Erfinder von Solchen Filmen ist einfach nur Krank. Sowas gehört eingesperrt.

Ich finde Silent Hill sehr Cool Tongue Da geht es darum dass ne Familie ihre Tocher vermisst in einer Geisterstadt und die Tochter gibt zeichen wo sie gerade ist.. Ist eines meiner Lieblingsfilme. Tongue

Ich habe noch ein Film auf Lager jedoch weiß ich nicht mehr wie er heißt, vielleicht kenn ihn ja einer. Tongue
Also in dem Film geht es am Anfang darum, dass ein Gas oder sowas freigesetzt wird und die Leute laufen alle Rückwärts und die wo von dem Gas betroffen werden, bringen sich um. Ich weiß leider nicht mehr wie der Film hies jedoch fande ich ihn Sehr Geil Biggrin und am Ende war das Gas verschwunden und dann kam das Happy and und zum schluss vor dem Nachspann wo die Namen genannt werden sieht man die Selbe stelle wie es angefangen hat und die Menschen laufen wieder rückwärts und so endet der Film Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs