Sponsor-Board.de

Normale Version: GFX-DEV - Das Board für Grafiker und Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte mit diesem Thread gerne die Community "GFX-DEV" vorstellen. Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich bei dem Projekt um eine Grafiker und Programmierer Community. Der Schwerpunkte dabei sind Webdesign und Webprogrammierung, andere Grafiker und Programmierer Themen sind aber natürlich auch gerne gesehen.

Wir zählen zur Zeit über 100 Mitglieder und über 2500 Beiträge. Tagtäglich werden es mehr. Wir waren bis heute 16 Tage lang offline, da wir ein komplett neues Design und viele weitere Features programmiert haben.

Ihr findet uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Schaut mal vorbei!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Malin (magent)
Entlich seit Ihr Online Smile
Ich warte schon seit Tagen Smile

KaSo schrieb:
Entlich seit Ihr Online Smile
Ich warte schon seit Tagen Smile


Kanntest du uns?

Für was steht das "DEV" ?
Dev steht für "developer" also "Entwickler".
Ja, ich kenne euch, frag mich aber woher genau. Warte seit Tagen auf euere Eröffnung, dies ist auch passiert.
Kenne dich jetzt nicht durch GFX-DEV. Glaube ich zumindest. Allerdings freut es mich, dass du auf unsere Wiedereröffnung gewartet hast und diese jetzt passiert ist Smile
Ya, bin auf jeden Fall aktiv dabei. Kannst damit rechnen.

Peter

-

KaSo schrieb:
Ya, bin auf jeden Fall aktiv dabei. Kannst damit rechnen.

Freue mich. Smile Ein paar Threads können nach einer offline Zeit nicht schaden. Smile

Peter schrieb:
Hay, Schönes Projekt Smile
mfg Peter

Freut mich zu hören. Smile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs