Sponsor-Board.de

Normale Version: Webhosting mit Windows Home Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Ich habe einen Acer Windows Home Server und würde gerne wissen, ob ich damit richtiges Webhosting betreiben kann?

Gruß
Dominik

offliner schrieb:
Hallo Zusammen

Ich habe einen Acer Windows Home Server und würde gerne wissen, ob ich damit richtiges Webhosting betreiben kann?

Gruß
Dominik


Kurz und Knapp!
Auf absolute Amateur Basis schon, aber für jede normale Webseite im Internet nicht zu gebrauchen.

nein wenn du es professionell betreiben willst, mit dir nen root oder nen platz in nem rack Wink housing ist heute nicht mehr sooo teuer
Was hast du denn für eine Internet Anbindung?

Wenn sie gut genug ist, kannst du deine eigenen Seiten darauf natürlich laufen lassen, aber zum vermarkten wird das nichts sein! Wink
ja wenn du sagen wir mal VDSL hast, dann ist es nicht wirklich schlimm wenn du da ne HP hast aber sagen wir mal du hast ne ISDN leitung, dann vergiss es Smile
Ich habe DSL 6000 Leitung.
Was muss ich denn da so drauf machen, auf den Server zum Webhosting?
Bei DSL 6000 wird es schon sehr schwierig!

Vielleicht wenn deine Seite nicht mehr als 20 Besucher täglich hat, und auch keine Dateien die gedownloadet werden müssen.
Also ein Forum oder etwas anderes kannst du vergessen. Wink
Jep, ich hab eine DSL 16000 und die seite wird richtig lahm geladen...
Wie Vebex sagt Wink

Allzu viel leistet das nicht und ist auch im Vergleich zum Stromverbrauch sehr inneffektiv

Timoo schrieb:
Wie Vebex sagt Wink

Allzu viel leistet das nicht und ist auch im Vergleich zum Stromverbrauch sehr inneffektiv


Ich heiße nicht vebex und möchte auch nicht vebex genannt werden.

VebeX ist nur mein Blog bzw. Portfolio! Biggrin
(also mein "Firmenname")

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs