Sponsor-Board.de

Normale Version: Domainanbieter [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich mach mal einen Sammelthread auf, hier können alle die Domains anbieten ihr Angebot posten. Ich möchte das es für alle übersichtlich wird, postet deshalb immer die Endung der Domain (TLD), den Preis, welche Zahnungsarten ihr akzeptiert und einen einen Link zu eurer Seite. (Postet bitte nicht nur den Link, sondern auch den Preis für die Domain!)
Ich hoffe dass dieser Thread Anbietern neue Kunden bringt und Kunden hilft den passenden Anbieter zu finden Wink

Beispiel:
.de-Domain: 12,00€/Jahr
.net-Domain: 10,00€/Jahr
.com-Domain: 15,00€/Jahr
Zahlungsart: Playpal, Überweisung
Anbieter: [Link: Registrierung erforderlich]
also bei uns kosten Domains wie folgt:

de - 6 €/jahr*
.eu - 7,50 €/jahr*
.info - 8 €/jahr*
.com - 9 €/jahr*
.net - 9 €/jahr*
.org - 9 €/jahr*

Zahlungsweise:
Paypal, Überweisung (comming soon: Paysafecard)

seiten:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

*Der angegebene Preis ist ein Endpreis es Fallen keine Versand und Sonstige Gebühren an.
Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)
gibt hier zuviele Domains. Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]

Habe die Page mal vor 3 Monaten hier gepostet weil jemand günstige Domains gesucht hat!

Viel Spaß damit! Smile
Welche Zahlungsarten akzeptiert die Seite?

tajt

Tecspace akzeptiert Überweisung oder Lastschrifteinzug und ist der meiner Meinung nach beste Anbieter für Domains.

Der Support ist zwar etwas träge und reagiert manchmal erst bei der 2. E-Mail mit Empfangsbestätigung oder auf einen Telefonanruf, dennoch sind die Domains bisher ohne Ausfall verfügbar gewesen.

Gruß
.de-Domain: 05,97€/Jahr (04,65€/Jahr)
.net-Domain: 09,50€/Jahr
.com-Domain: 09,50€/Jahr

Zahlungsart: Playpal, Überweisung
Anbieter: [Link: Registrierung erforderlich]

Besonderheiten:
- super Support
- Domain Robot
(24-Stunden Echtzeit-Registrierung)
[Link: Registrierung erforderlich]
Biggrin
das beste^^
-

Q6600 schrieb:
Beispiel:
.de-Domain: 12,00€/Jahr
.net-Domain: 10,00€/Jahr
.com-Domain: 15,00€/Jahr
Zahlungsart: Playpal, Überweisung
Anbieter: [Link: Registrierung erforderlich]



OMG, ich glaubs nicht, da steht doch ein Beispiel wie es gemacht werden soll, NEIN ! dann Postet man einfach nen Link !

MFG

Referenz-URLs