Sponsor-Board.de

Normale Version: d2k-online.de kostenlose PSD-files & mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal unsere neue Seite, die alte hatte größere Schönheitsfehler und auch sonst ein paar Bugs.

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier bieten wir alles rund um Photoshop und Webspell an - von kleinen Grafiken, über Tutorials, bis hin zu kostenfreien Desgins und Buttons!

Man kann sich auch registrieren um zusätzliche Files herunterzuladen!

MfG dav2kay - d2k-online.de
push! Smile

keiner ne meinung? :>
Klar, also so sieht das design viel besser aus als das erste. Würde aber noch in der CSS diesen Rotenbalken überall ändern, denn das sieht da voll schlimm aus. Ansonsten sieht alles gut aus. Viel Erfolg...
Miss Impressum!
Referenz-URLs