Sponsor-Board.de

Normale Version: Stay!Tronics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind recht ein neuer Clan die auf Membersuche ist ! Wir bieten sehr vieles für euch -keine Clangebühren -Aktiv,freundlich,nett,lustig,headset -Trainingszeiten(sobald genügend members da sind) -War sowie Publicserver(Public server kommt noch) -Ts2 Server -täglich funwars/clanwars -skill (da wir nur 2 im clan sind können wir nichts genaueres sagen deswegen suchen wir auch members) -Homepage Staytronics.de.

Was muss der Spieler bieten?
-Aktiv,freundlich
-skill:egal
-keine kiddys,flamer,cheater
-headset haben sowie ts
-auch pros die esl zocken sind wilkommen

Kontakt :
icq: 389952098
E-mail: [email protected]
Per pn oder hier im Therad
oder Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichen Grüßen
Stay!Tronics

PS: bis 20:00 Uhr könnt ihr euch melden & dann um 20:15 treten alle gegeneinander an und ich schaue welcher spieler gut sind nich flamen und wirklich im Clan wollen
Das Management ist nicht wirklich vertrauenswürdig.

G4Host schrieb:
-auch pros die esl zocken sind wilkommen


Ist man wenn man in der ESL spielt automatisch "Pro" oder wie darf ich das verstehen?

mfg

DiirtyDamage leider kannst du es nicht beurteilen .
Wir kennen uns garnicht und wir haben auch noch nie zusammen gearbeitet also erzähle keine Geschichten über mich !

cLK nein wir meinen damit das sich welcher auch melden können wenn sie in der ESL spielen und mit Pros meinen wir eigentlich das sich welche melden können die sich auskennen .

Mit Freundlichen Grüßen
Stay!Tronics

DiirtyDamage schrieb:
Das Management ist nicht wirklich vertrauenswürdig.


Das stimmt, dieser Typ, zieht Steam Accounts ab, sowie Betrügt mitmenschen !

MFG

Du meinst ich ziehe Steam Acc ab?
joker18041995 ist meiner Wink ich kann es auch beweisen , ich mag es überhaubt nicht wenn man gerüchte über mich verbreitet Wink .

Wenn du weiter solche Gerüchte rum sagst dann werde ich auf Rechtliche Schritte zurück greifen und ich glaube das wäre sehr schlecht für ein 14 Jährigen Wink den du kannst schon vor Gerricht gezogen werden. Also überlege es dir was du schreibst .

Mit Freundlichen Grüßen
Dennis Hänel
wie viel Projekte kommen noch???
xD komm hohl Anwalt, das juckt mich nicht, denn du Verarrscht Leute, hast mir auch ein Steam Acc geklaut also, DELETEEEED
Hast du Beweise?Ich habe nehmig nur meinen kannst mein ganzen Rechner durchsuchen und wenn solche Kinder das nicht verstehen wollen wie du dann pech .

Aber egal , ich lasse mich nicht einschüchtern von "Kindern" , selbst ich war mal 14 ja war ich Smile ich habe auch gelogen aber sowas ab zu ziehen ist wahnsinn .
Aber versuch ruhig weiter so zu machen iw bekommst du deine Gerechte Strafe glaub mir mal Wink .
Referenz-URLs