Sponsor-Board.de

Normale Version: Frage Scribt (HTML & PHP)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinzen ich hab just 4 fun mal nen kleines Frage script erstellt Smile

Es ist nichts besonderes, und auch nicht 100% Profi HTML da ich n kleiner lerling bin Wink.

So zu dem script.
Anschauen könnt ihr es hier.
[Link: Registrierung erforderlich]

Downloaden könnt ihr es hier Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte lasst keine Kommentare wie.
Noobig oder so, denn das ist es aber das weiß ich schon deswegen muss ich es nicht nochmal hören Smile

Hoffe (Irgendwer) findet verwendung dafür.

Mfg

//edit Mods bitte den Titel verbessern


In Frage1.html hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
man muss bei der Falschen antwort Fail.html stehen haben aber anscheinend hab ich vergessen das F groß zu machen
ist garnichtmal so schlecht Smile
mir gefällt es, gleich mal downloaden Smile

villt. kannst auch ein zweites bauen, was einfach nur die antworten sammelt und zum schluss das formular, wird ja denk ich an die email dann gesendet und da kann man dann schauen wer richtig geantwortet hat Biggrin
Weil sonst kann ja jeder am gewinnspiel dran teilnehmen und gibt immer die richtige antwort Biggrin
ja mir ist grad nur aufgefallen das es kein zurück zur homepage button gibt Biggrin das heist das der jenige solange darin gefangen ist bis er die seite neu aufruft XDDD
So kann man seine Leutz auch bei sich behalten XD
Referenz-URLs