Sponsor-Board.de

Normale Version: Gemütlicher Sponsor-Board zock Abend?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr evtl. mal Lust hättet einen Gemütlichen Abend auszumachen und mal ne Runde Source od. 1.6 zockt? Gehen in ein Teamspeak und daddeln halt mal ne Runde? Müssen bloß so 5-10 Leute sein, darunter macht es keinen Sinn? Smile

Man würde dadurch die Leute auch mal so kennen lernen vom Reden her und sowas? Smile
Bin dabei Biggrin

Steamacc: dondario87
mh, wenn ich zeit hab, bin ich gerne dabei, denke mit maik zusammen dann Smile
lieb wäre mir css ;P
adde mich mal Smile
Steam:
lasnon2 denke ich ^^
Counter-Strike:Source spielen wir dann Biggrin
eröffnen wir doch den SB-Clan XD
Ja sicher doch Biggrin

Ich habe aber schon einen Biggrin
Bin auch dabei, müsste nur eine Uhrzeit wissen!
Und natürlich css, und kein 1.6! Biggrin

Steam: freak2707
Bin auch dabei! Biggrin

Steam: pl0xxyy
-
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs