Sponsor-Board.de

Normale Version: RP-Webmedia neues Portfolio!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!

Da mir mein altes Portfolio nicht mehr gefiehl und ich die letzten Monate wenig Zeit für das Designen hatte habe ich mich dazu entschlossen 2011 mich mit einer komplett neuen Internetpräsenz zu präsentieren.

Ich habe das Design jetzt endlich fertitg bekommen, diesmal habe ich eine helle Variante gewählt, da mein vorheriges Portfolio zu dunkel war. Das Portfolio ist schlicht wo ist das gern hab, nicht mir so viel Schnickschnack, wem's stört, dann tuts mir leid. Ich habe das Design + ganze 9 Unterseiten erstellt.

Ich hoffe, dass euch das Design gefällt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, ich werde dieses Portfolio anpassen lassen und dann zeige ich mich 2011 in frischer Form wieder.

Livepreview: [Link: Registrierung erforderlich]

Über ein Feedback und wohlmögliche Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Nicht schlecht gut gelungen nur warum 2 navis?

Gruß

8/10
Habe es halt auf 2 verteilt, danke dir trotzdem Sabo.
Gefällt mir sehr gut , 9/10

MfG
Ich muss sagen, das ich es für eine Portfolio eines Designers etwas "langweilig" finde.
Weil eigentlich zeigt man ja auch mit der Portfolio, was man drauf hat.

Also meine Meinung: Ein wenig mehr pep!

Design an sich: 8/10

Design für Portfolio: 4/10
Ich finds ganz gut, jedoch fehlt mir etwas Farbe und/oder ein Hintergrund.
Was ich sagen will ist, dass es etwas zu schlicht ist für einen Designer.

Lg
Ja, ich schau mal, vielleicht lässt sich ja noch ein leichter Hintergrund einbauen.

Nur mag ich es halt schlicht Biggrin Aber ich kanns ja versuchen.

SNAKe schrieb:
Ja, ich schau mal, vielleicht lässt sich ja noch ein leichter Hintergrund einbauen.

Nur mag ich es halt schlicht Biggrin Aber ich kanns ja versuchen.


Und das mag ich an dir auch so das alte hat mir echt soo gut gefallen weil du einfach so schlicht bist beim designen das schätze ich an dir!!!

Danke dir.

SNAKe schrieb:
Danke dir.


Kein Problem Snake, Weiter so!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs