Sponsor-Board.de

Normale Version: Bis 12.12. Weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich bin mal bis zum Sonntag weg, fahr morgen früh mit dem ICE zu meiner Familie...
Ich bitte alle USER die mich kontaktieren wollen, bitte bis Sonntag bzw Montag zu warten, in drigend Fällen kann euch auch Dennis weiterhelfen und natürlich die anderen LIEBENSWERTEN Mods hier :-)
schleim schleim...
bis denne
mfG Maik
Viel Spass Smile

Gruß Plat
jo maik. viel spaß Biggrin
und schönes gruss an deine fam von mir haha xD
Das sagt wohl einiges weshalb Dennis eine Hausparty machen will.. Biggrin

tajt

Naja, scheinbar warst Du wohl schon die ganze Zeit abwesend. Meine beiden PNs an Dich wurden ignoriert.

Gruß
Viel Spaß! Smile

tajt schrieb:
Naja, scheinbar warst Du wohl schon die ganze Zeit abwesend. Meine beiden PNs an Dich wurden ignoriert.

Gruß


Hast du eine Ahnung, wie viele PN's bei uns täglich eintreffen? Biggrin Das sind nicht gerade wenige, und dies sit für uns auch nur ein Hobby, d.h. wenn jemand mal einen Tag nciht da sit, ist das völlig normal. Wir sind keine Vollzeitsupporter, welche nach 10 Minuten 24/7 auf Supportmails antworten Wink
MfG
Jan

tajt

Das weiß ich. Hat auch niemand behauptet, dass Ihr direkt auf PNs antworten müsst. Aber auch nach mehreren Tagen überhaupt keine kurze Antwort an einen User schicken zu können ist wirklich nicht möglich bei Euch?
Ich war knapp ein Jahr in einem großen Handyforum als Mod tätig und Du glaubst gar nicht, was man da für Handyfragen im Postfach hatte. Und trotzdem ließ ich keine dieser PNs unbeantwortet - und wenn es nur ein Hinweis war, dass der User seine Frage bitte im Forum stellen solle.

Also nen bisschen komisch finde ich das hier schon.
Referenz-URLs