Sponsor-Board.de

Normale Version: Was Schenken =) :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also.. bin seid kurzen wieder in festen Händen Smile
Jetzt steht das Fest der liebe vor der Tür UND ich bin voll planlos was ich Ihr schenken soll xD
Das ärgert mich ein wenig ^.^
Was schenkt Ihr eurer gattin?

MfG
Wenn ich eine hätte Eek

tajt

dito........
Schuhe, Handtasche, Schmuck, oder wenn ein Müller Drogerie in der Nähe hast kannst du daa paar Ideen holen Wink

EDIT: Gutscheine Douglas Amazon ect. kannst du auch nix falsch machen!
Also ich habe meiner Freundin eine Kette gekauft von Thomas Sabo mit einem Herz anhänger und habe da unser Datum eingetragen und ein "Ohne dich ist alles Doof" Schaaf Kuscheltier mit einem Herz in der Hand Biggrin

alles zamme ca. 70€

Liegt daran wegen BDay + Weinachten zusammen.. hat 4 tage später bday Smile

und das ist in einem..

Calvin schrieb:
Schuhe, Handtasche, Schmuck, oder wenn ein Müller Drogerie in der Nähe hast kannst du daa paar Ideen holen Wink


Kannst auch in die Max Müller Drogenerie kommen.. Biggrin Kannst da auch was kaufen xD

MaXxXaM schrieb:
Also ich habe meiner Freundin eine Kette gekauft von Thomas Sabo mit einem Herz anhänger und habe da unser Datum eingetragen und ein "Ohne dich ist alles Doof" Schaaf Kuscheltier mit einem Herz in der Hand Biggrin

alles zamme ca. 70€


Frauenversteher Cool

Ich werde mene Angebeteten wohl auch schmuck von Swarowski schenken da steht die voll drauf.

lasnon schrieb:
Ich werde mene Angebeteten wohl auch schmuck von Swarowski schenken da steht die voll drauf.


Geldscheißer... Biggrin
Swarowski kann kein Schwein zahlen.. Biggrin
War vor nem Jahr in Österreich oder in Schweiz oder wo des war Biggrin ka in dem Hauptladen oder sowas Biggrin aufjedenfall hat ne Kette mit 4 Steinen 139€ gekostet.. Prost Mahlzeit. Wink

naja es ist ja wohl nur einmal im jahr Smile und da es das erste Weihnachten mit Kind ist, sollte es schon was besonderes seinWink
und für das geld geh ich ja auch Arbeiten^^
mhpf.. das problem ist, das ich jetzt seid dem 1. Dez mit Ihr zusammen bin, also noch nicht extrem lange.. und will jetzt Ihr nicht krassen schmuck schenken und so.. .__.
Parfüm wollt ich erstmal auf Seite legen und nur im notfall drauf zurück greifen =D
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs