Sponsor-Board.de

Normale Version: Ganestop = Failschuppen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,
ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Laden "Gamestop" haltet? Ich persönlich halte garnichts mehr von diesem Schuppen... Mir wurde in diesem Laden für 2 Neue und original verpackte PS3 Spiele 6€ geboten. (Beide zusammen) Ja ich habe dann gesagt nein mach ich nicht, verkauf ich sie lieder in eBay oder schmeiß sie weg bevor ich sie hier im drecksschuppen verkaufe. Gesagt getan habe jetze die Spiele in eBay verkauft und habe insg. 27€ für Beide bekommen.. Mag ja sein, dass der Laden Gewinn machen muss aber soviel übertreiben muss ja echt nicht sein..

Also was haltet ihr von diesem Laden bzw. Schuppen? Wink

Meine Beurteilung ist: 2/10..

Es gibt einen anderen Laden in "Darmstadt der heißt: Megastore" den kann ich nur empfehlen, wenn ihr gebraucht spiele kaufen wollt.. 70% Billiger als wenn man sie in Gamestop gebraucht kauft.. Wink
Ich hab da noch nie was verkauft... aber wir haben ein Einkaufszentrum in der Nähe! und da ist der Gamestop und Mediamarkt drin. Und je nachdem wenn ihc mir mal was kaufen will, geh ich in beide, und schaue wo es billiger ist. Manches ist im Gamestop echt billiger als im Mediamarkt, anderes wiederum sehr viel teurer. Allgemein für Käufer ein hohes Fachwissen der Mitarbeiter, Gute Beratubg, Kundenfreundlichkeit, große Auswahl:

8/10
Habe mit diesem Shop noch nie Bekanntschaft gehabt. Biggrin

Peter

-
Kann ich Max leider nur Recht geben.
Ich hab mir Mafia 2 vor Release bestellt und mein Bruder auch und als beide ankamen wollten wir eins dort verkaufen, war noch orginal verpackt und eingeschweist. Die wollten uns für das Spiel 20 Euro geben. Jedoch kam das Spiel ein Tag vorher gerade mal raus und kostete noch 50 Euro.

Also lieber aufs gute alte ebay zurück greifen Tongue
Verkauft habe ich nur einmal, kauf lohnt sich im gegensatz zu Media Markt oder Saturn aber Verkauf kann man sich Eigendlich mehr als Sparen.

Peter

-
Referenz-URLs