Sponsor-Board.de

Normale Version: Der Umgang im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Broardler Wink,

ich bin seit 2 Jahren hier im Forum regestriert und kann von mir sagen das ich wohl zu den "Opas" im Forum gehöre.

Seit einiger Zeit fällt mir auch das dass Forum durch unkonstruktive Beiträge immer mehr hervor geht und das macht mich traurig..

Bestes Beispiel
"3tes Design"
5+, 4-,5+" diese lächerlichen Noten bringendem Anfänger nichts rein gar nichts !
Deshalb sollte man doch überlegen ob man nicht lieber Kritik geben sollte...

Ich mag das forum auch wenn ich wenig Beiträge hab, lese ich aktiv im Forum mit und wundere mich immer wieder wie manche User sich hier verhalten..


Es ist meine Meinung.
Denn das Forum gehört zu meinen lieblingsseiten und wird auch immer so bleiben.. nicht umsonst bin ich seit Jahren jeden Tag hier
*mpf*
5+
sry aber mehr ist nicht drin
Wie soll man die beiden Antworten denn verstehen?
Bastihase dein Beitrag is unnötig.

Bastihase schrieb:
*mpf*


Eure Sinnlosen Beiträge könnt ihr stecken lassen, genau solche sachen meint James!

Da beschwert sich einer über sinnlose beiträge und die geben einfach sinnlose antworten ab!

James ich gebe dir recht!
@James
Thumbs up.

Auch mir ist das Niveau einiger "Kiddys" sehr aufgefallen.
Ich hoffe für das Board das es nicht durch diesen einbruch des Niveaus untergeht, denn auch ich halte mich hier gerne nach der Arbeit auf.^^
Naja nun stehen einige mehr auf der BanListe, villt hilft es.
Ja, musste aber auch in der letzten Zeit feststellen, das sich hier immer mehr Leute anmelden, die das Forum nur Voll spamen, und denken das sie Ahnung haben.
Ach ja, und meistens denken sie, das die Post Anzahl ihn mehr Anerkennung bringt, was aber nicht wirklich der Fall ist. Wink

Finde z.b. gut, das jetzt Bastihase gebannt wurde, weil das ist genau so jemand, wie es hier immer mehr vertreten ist, das finde ich leider sehr schade.

Hoffe aber, das die Moderatoren, weiterhin so aktiv dagegen vorgehen, wie sie es bis jetzt gemacht haben. Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs