Sponsor-Board.de

Normale Version: Du wolltest schon immer ein Mafiosi sein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte hier jetzt mal mein eigenes Browserspiel vorstellen, dass ich mit einem Kumpel betreibe.
Was ist das reizvolle an einem Mafiosi? Türlich, er tut verbotene Sachen am laufenden Band. Werde im Netz ebenfalls ein Mafiosi und baue Drogen an und verkaufe sie später. Oder hol die Prostituierten von der Straße und las sie für dich arbeiten. Oder du machst es wie ein Kleinganove und beklaust Läden und knackst Autos. Egal was du machst, mache es richtig, oder die Polizei schnappt dich. Und dann geht es erstmal in Bau. Aber wenn du erfolgreich bist, gib acht. Es gibt auch in der Unterwelt genug Neider. Deshalb besuche so ort es geht das Waffenarsenal und kauf dir neue Sachen, um dich gegen deine Mitspieler behaupten zu können. Jedoch musst du nicht alleine gegen alle antreten. Du kannst auch eine Familie gründen. Kaufe dadurch Land und Geldrucker um noch mehr Geld zu verdienen. Du kannst mit der Familie auch im Verband agieren, um anderen Familien zu schaden.
Ich hoffe, dass diese kurze Einführung euch gefallen hat. Ich möchte auch erwähnen, dass wir noch 22 lebenslängliche VIP-Accounts an die verteilen, die sich als erstes registrieren. Außerdem sind wir dabei, Panzer, Hubschrauber, Kampfjets und Bunker zu entwickeln, die wir dann mit in das Spiel einbinden. Es lohnt sich also auf alle Fälle mitzumachen. Hier nun der Link zum mitspielen. eine eigene Domain ist un Arbeit.
[Link: Registrierung erforderlich]
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

MfG

bennib
Referenz-URLs