Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Sponsor für Browserspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wie ihr sicherlich mitbekommt, bin ich neu hier und deshalb liebe mods und admins habt etwas nachsicht, sollte ich das falsche hauptthema erwischt haben.

Aber nun zu meinem Anliegen. Ich betreibe mit einem Kumpel seit etwas mehr als einem Monat ein Browserspiel ganz im Mafiastil. Da wir aber momentan knapp bei Kasse sind, suchen wir nach einem Sponsor. Wenn sich mehr bereit erklären, uns zu unterstützen, noch besser. Insgesamt benötigen wir 400 Euro. Davon werden wir 100 Euro für Erweiterungen des Spieles verwenden und die anderen 300 Euro werden wir für Werbezwecke nutzen, um neue Spieler zu gewinnen. Er werden das jedoch nicht selber machen, wir werden stattdessen ein seriöses Unternehmen damit beauftragen, dass sich auf die Werbung für Browserspiele spezialisiert hat. Aber nun zur Gegenleistung: wir bieten unserem Sponsor eine Werbefläche auf unserer Startseite für ein Banner (468*60) an. Momentan können wir jedoch nur leider im Schnitt 10 Besucher auf unsere Seite locken. Jedoch hatten wir am Tag, als wir das Spiel online geschalten haben, 10 Euro investiert und wir konnten durch diese 10 Euro insgesamt 370 Besucher verzeichnen. Wenn Sie also das Geld in unsere Seite investieren, wird es sich auch für Sie als Sponsor rentieren.
Aber kurz zu meinem Kumpel und mir, also den Betreibern. Mein Kumpel ist 19, ich selber bin 18 und dementsprechend sind wir knapp bei Kasse, weshalb wir auch einen Sponsoren suchen. Jedoch spielen wir beide nun schon seit mehr als 3 Jahren Browserspiele und haben diesbezüglich schon einiges an Erfahrung sammeln können. Auch auf das veranstalten von Events u.ä. verstehen er uns, um das Spiel für Spieler attraktiver zu machen. Mein Kumpel ist der Administrator, er kümmert sich also um das, was im Spiel geschieht. Ich bin zwar der Webmaster, aber im Gegensatz zu meinem Kumpel, kümmere ich mich um den kaufmännischen Teil. Also um Werbeverträge, Sponsoren etc. pp. Wenn Sie sich wirklich dazu entscheiden, unser Sponsor zu werden, werden wir ein extra Konto einrichten, dass nur für das Spiel gedacht ist. Wir werden Ihnen ebenfalls, wenn erwünscht, eine Abrechnung zugänglich machen, damit Sie sehen, dass das Geld genau für die Zwecke verwendet wird, wie oben beschrieben. Sie sehen also, dass wir versuchen, so transparent zu arbeiten wie Möglichkeit, damit nicht der Verdacht aufkommt, dass wir das Geld in unsere Taschen stecken und das Spiel bleibt auf dem gleichen Stand. Wir werden das Banner jedoch erst einbauen, wenn wir den HTML-Code sowie das Geld erhalten haben. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und ich hoffe auf eine erfolgreiche und lukrative Zusammenarbeit für beide Seiten. Und hier nun der Link zu unserem Spiel: [Link: Registrierung erforderlich]
Die hundert Euro werden u.a. ebenfalls dazuverwendet, eine eigene Domain einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen

bennib

P.S.: Bitte akzeptieren Sie, dass wir folgende Webseiten als Sponsoren nicht akzeptieren zu können. Es handelt sich um diese Art von Webseiten:
- keine Jugendfreie Seiten (Erotikseiten, gewaltverherrlichende Seiten u.ä.)
- rassistische und ausländerfeindliche Seiten
- andere Browserspiele
- Webseiten die in einer anderen Sprache als der deutschen Sprache verfasst sind
loooooool XD Bist du bescheuert ?

Das Spiel zu Erweitern, kostet bei mir mit allem drum und dran rum 80€.

Werbung für 300€ ? -.- Das nen Baukastenbrowsergame

da wird niemand mit spielen^^
ach und warum gibt es davon schon spiele mit jeweils mehr als 5000 spielern?
das sin bestimmt fakeseiten damit du dein geld ausgibst damit sie gewinn machen Wink
man, wieso muss man immer gleich alles schlecht reden? und ist das normal, dass man hier beleidigt wird?
Wegen den Beleidigungen von "Gold-Layer" einfach ignorieren, wir wundern uns selber wieso er überhaupt noch hier ist! ;D
lol. Willste mein Browsergame ? Mit allen Erweiterung haben ?
[Link: Registrierung erforderlich] ??

Schreib mir ne pn. Ich schenks dir Wink
ne danke.

Da sind ja bei meinem game noch mehr leute angemeldet. XD
Warum sich immer die User hier anmelden un ein 0-8-15 Projekt vorzustellen.
Ihr könnte euere BG in die Mülle klopfen, Sry.
Ihr wird mit solchen BG nicht Erfolg haben.
Referenz-URLs