Sponsor-Board.de

Normale Version: dieORlive | DoL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute bin ich an der Reihe Ihnen mein Projekt vorzustellen. [URL="http://dieorlive.kilu.de"]DoL[/URL] ist ein Clan bei dem der Spass und das Spiel im Vordergrund stehen. Mittlerweile können wir stolze 20 Member in unsere Teams einplanen wovon mehr als die Hälfte jeden Tag aktiv spielt und sich im Teamspeak unterhält.

Durch einen strukturierten Ablauf in der Community können wir mit Stolz behaupten das die Atmosphäre erwachsen und gelassen ist.

Damit unserem Spielspass nichts im Wege steht sind wir im Besitz 3er Public CS:Source Server und einem Teamspeak3.

Durch erweiterte Kenntnisse im Bereich der Technik ist es uns ausserdem möglich jedem Spieler das perfekte Spielerlebniss zu ermöglichen!
Jeder unserer Gameserver ist ein sogennanter "Themen" Server, das heisst es laufen diverse Plugins, Mods auf den Server die den Spass und die Action niemals ausgehen lassen!

Hier ein Auflistung unsere Gameserver:

[Link: Registrierung erforderlich]
######################################
[Link: Registrierung erforderlich]
######################################
[Link: Registrierung erforderlich]
######################################

Natürlich werden wir uns nach getaner Arbeit nicht zur Ruhe setzen sondern arbeiten an weiteren Server mit verschiedenen Mods.

Unter anderem geplant ist ..

1.0 Jailserver
------------
- Wüfeln
- Ergeben
- Verweigern
- Best of Maps
- Vip Mod (Stamm)

2.0 Climbserver
------------
- Climbmod
- Best of Maps
- Vip Mod (Stamm)

diverse andere werden natürlich folgen!

Ich würde mich freuen wenn ich mit euch als zukünftige Spieler rechnen kann und ich hoffe ich konnte euch meinen Clan ein bisschen näher bringen. Bei Fragen oder Problemen stehe ich euch zur Verfügung.

[URL="http://dieorlive.kilu.de"]Hier gehts zu unserer Clanseite[/URL]

Liebe Grüsse

kuqelfanq
Referenz-URLs