Sponsor-Board.de

Normale Version: Erfahrungen mit Playswap?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

ich habe vor mir eine Konsole zu kaufen (PS3) jetze habe ich im Internet eine Seite gefunden, bei der ich Spiele tauschen kann mit anderen Nutzern.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Jetze meine Frage: Kennt jemand den Anbieter? Fallen monatliche Kosten an? Schonmal gehört und und und?


Danke

MaXxXaM schrieb:
Servus Leute,

ich habe vor mir eine Konsole zu kaufen (PS3) jetze habe ich im Internet eine Seite gefunden, bei der ich Spiele tauschen kann mit anderen Nutzern.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Jetze meine Frage: Kennt jemand den Anbieter? Fallen monatliche Kosten an? Schonmal gehört und und und?


Danke


wie wärs mit AGB lesen? Und ja es fallen anscheinend Kosten an!

Zitat:
Mit PlaySwap bekommst du das Spiel deiner Wahl für nur 1€ pro Tausch, und du kannst es spielen, so lange du willst. Tausche deine Videospiele über ein internationales Netzwerk, das einfach zu bedienen und vor allem sicher ist.


Hoffe ich konnte dir helfen Wink

Also in den AGB's steht nix von monatlichen Kosten. Das mit 1€ Pro Tausch habe ich gelesen. Smile

Hier sind nochmal die AGB's:
[Link: Registrierung erforderlich]

MaXxXaM schrieb:
Also in den AGB's steht nix von monatlichen Kosten. Das mit 1€ Pro Tausch habe ich gelesen. Smile

Hier sind nochmal die AGB's:
[Link: Registrierung erforderlich]


das das die AGB sind halte ich aber für ein Gerücht..

Zitat:
Nutzungsbedingungen
.. /dialogs/about_termsofuse.asp ..

Also ich finde die Seite mittlerweile echt Cool.. Biggrin

Habe mein Cod5 dort reingestellt und habe dafür von einen anderem Little Big Planet für PS3 bekommen.. (Ich wollte das Spiel haben)

Ich habe für COD5 450points bekommen 100 Coins = 5€.. Little Big Planet aber Kostet 700 Points dadurch habe ich ein gewinn von 250 Points gemacht..

//EDIT: Wenn sich jemand Registrieren möchte kann er gerne auch meinen Spitznamen "MaXxXaM" einfügen. Smile
Referenz-URLs