Sponsor-Board.de

Normale Version: NoVac Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, gibt es denn eigentlich shcon eine No Vac Liga?

Wenn nicht, suche ich Leute die mit mir eine Gründen wollen.
Ich kann Server zur Verfügung stellen und auch Programmieren.
Brauche aber auch leute die mir helfen wollen.

Es sollte sich um das Game Counter strike Source handeln.
Eerlaubt sind am anfang nur 3 on 3 Wars.

Wäre das nicht ne gute ideee?
was bringst dir wen alle mit wallhakc; aimbot,.. rumlaufen ?
wir haben einen anti hack und hätten leute die genau zuschauen, wird ein hack verwendet ist man ausgeschieden
Sinn? Confused
4players benutzt keine VAC server soweit ich weiß, dafür aber ein ziemlich gutes AC Tool Smile

MfG

Lifestyler schrieb:
Sinn? Confused


Na sicher, ich bin zum beispiel gebannt, will aber trotzdem wars machen un dich glaube kaum das ich der einzigste bin der das will

-

Dennis schrieb:
4players benutzt keine VAC server soweit ich weiß, dafür aber ein ziemlich gutes AC Tool Smile


Bei denen Teams die da in der 5on5 Ladder Top 5 sind wundert mich es nicht dass die kein VAC benutzen. Tongue

Mit VAC wäre diese Liga im CSS bzw. CS 1.6 tot. Tongue Sind doch sowieso alle ESL 12 PPS Busted Tongue

Ich habe nie gecheatet gehabt. Habe den acc geschenkt bekommen.
Referenz-URLs