Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer-Inferno geht online !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag,

Mein Name ist Anton"scr4pto" M. und ich möchte euch unserer neues Projekt vorstellen.

Über uns:

Wir sind ein Gaming Forum, welches nicht lange um denn heißen Brei herum redet, in unseren Tests/Reviews kommen wir gleich zum Punkt. Außerdem gibt es bei uns immer die neusten News nach dem Motto "Alles ihr wissen müsst". Natürlich könnt ihr mit gleichgesinnten darüber Labern und gemeinsam in unserem bald kommendem Teamspeak zusammen zocken.

Unser Ziele:

Unser Forum soll ein großes und aktives Gaming Forum werden, in naher zukunft planen wir Entwickler Interviews und einen „Spielemaking“ bereich.

Wir suchen:

-Moderatoren
-Spieletester
-Redakteure


Abschluss:

Wir würden uns über eure Meinungen freuen und über neue Mtglieder natürlich auch.


Mit freundlichen Grüßen

Gamer-Inferno Projektleitung

[Link: Registrierung erforderlich]

Betroffene Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Zu den Spieletestern:
Müssen die sich die Spiele dann alle selbst kaufen??
Spieletester testen nur die Spiele die sie auch besitzen. Sie muessen sich nicht jedes neue Spiel kaufen...
Auch wenn Ihr ein Simples Design habt, euer Forum gefällt mir. *Daumen hoch*

Edit by KaSo:
Was ist euch noch empfehlen würde ist, das Ihr euere Domain richtig aufschaltet.
Danke, das mit dem aufschalten muss geregelt werden....

Peter

-
Der Tipp ist gold wert DANKE
so wir haben nun vB!
Forum wird noch gefüllt!
So kleines Update:

Immoment sind wir 3 Admins. Insgesamt suchen wir noch 2 die ein allg. Wissen über Gaming haben und Erfahrung im Admin Bereich.

Moderatoren für folgende Kategorein suchen wir:


# Games - Inferno

* Ankündigungen
* Feedback
* Bewerbungen
* Gamer-Inferno Games Check

# Games Allgemein

* News
* Action / Adventures
* Rollenspiele / Stategiespiele
* Rennspiele
* Ego - Shooter
* Simulations Spiele
* Sport Spiele
* Sonsitge


# Technik Ecke

* Software & Hardware
* Stereo & HiFi

Ihr könnt mehrer Foren übernehmen!


Ich als Chefredaktuer suche immer noch fleißige Redakture dir mich unterstützen unsere Mitglieder täglich und so schnell wie möglich mit News zu versorgen. Weil News stehen bei uns im Mittelpunkt!

Reviews sind auch sehr wichtig darum suchen wir noch Spieletester die die neusten Spiele testen! Ihr müsst euch das nicht kaufen , weil die DEMO reicht vollkommen aus.



Gemeinsam bringen wir Gamer-Inferno groß rauß aber wir brauchen euch! Traut euch und helft mit!Spaß steht im Mittelpunkt!

[Link: Registrierung erforderlich]

http://scr4pto.1aspace.net/cpstyles/Breeze/misc/banner.png(!https)
Nach großer Bearbeitung ist das Forum wieder online!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs