Sponsor-Board.de

Normale Version: G8Host.de sucht Grafiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey wir arbeiten gerade an einem neuen Project.
Namens G8Host.de

Was wir im Hosting anbieten ?.
Gameserver mit folgenden Spielen.

Americans Army
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike Zero
Counter-Strike:S
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Doom 3
F.E.A.R
GTA Sa : MP
Half-Life
Half-Life 2
Jedi Knight 3
Medal of Honor Allied Assaul
Quake 3 Arena
Quake 4
RtCW: Enemy Territory
Tactical Ops
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2004
Urban Terror

Unsere Voice Server :

TeamSpeak³
TeamSpeak²

Unser Webinterface:

Tekbase 5.3 mit 4 Root Servern [[Link: Registrierung erforderlich]]

Und ihr fragt euch bestimmt was wir suchen .

Ganz einfach wir suchen Grafiker für Banner und Product Bilder.

also bei interesse bitte melden unter [email protected] oder ihr schreibt mir eine PM
Seit ihr sponsoren oder was?
Ja sind wir und alles was wir anbieten ist kostenlos also sollte die mitarbeit freiwillig sein da es ja auch einem guten zweck dient ich denke mal bei den preisen und dem wenigem geld was einiege haben ist es teilweise schwei einen guten hoster zu finden und das kostenlos mit der Spiele auswahl und dem support

*EDIT*
Ich möchte noch mal erwähnen solange die Homepage nicht Online ist werden wir keine Server vergeben !

Ich erwähne es noch mal das nur grafiker suchen und noch keine Server Hosten sobald wir allerdings Online gehen werden wir es in gewisse Tehmen Posten wir bitten um geduld
Daniel, bitte benutze die Editfunktion, Doppelposts sind hier nicht erwünscht.
was genau sucht ihr?
nur für die produkte und für news oder auch für ein komplettes template?


MfG Lasnon
ehm....da steht für Produkt Bilder und Banner sowie Logo glaube ich Biggrin

MFG
ja aber wenn man sich die seite anschau sieht man das es nur das normale tpl ist ausserdem würde ich euch als Cms lösung joomla mit joomshoping empfehlen^^
hm.....also...Design Designt gerade TK-Webmedia uns was schönes....ich werde es mir mal Anschauen...

MFG
okey werde mir das mal angucken wenn es mir gefällt nehme ich es jetzt brauche ich nur noch ein Template also wer mal langeweile hat kann mir ja mal eins machen und wenn uns das gefällt sind wir nicht abgeneigt euch mit ins team zu holen
ja nen template ist das eine ne anpassung an joomla das andere das wirste nit umsonst bekommen.

Mfg
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs