Sponsor-Board.de

Normale Version: d2k-online.de kostenlose PSD-files & mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte hier mal ganz kurz mein kleines Projekt vorstellen, dass ich über [Link: Registrierung erforderlich] betreibe.
Das ganze läuft unter dem Projektnamen CUBEFILE und bietet alles mögliche rund um Photoshop. Ob ganze Designs, Stile oder Verläufe...es ist viel dabei!

Unter anderem wird es in naher Zukunft auch viel zum CMS webSPELL geben, wie Tutorials, Mods und Icons.

Die Filebase wird mehrmals in der Woche aktualisiert und erfreut sich jetzt nach etwas mehr als 2 Wochen über 80-150 Besucher am Tag und fast 1000 Downloads.

Also schaut vorbei und registriert euch bei Bedarf, um Zugriff auf alle Files zu haben.

----------------------------------------------------------

Gestern habe ich noch dieses Design erstellt, über dessen "Zukunft" noch nicht entschieden ist -> [Link: Registrierung erforderlich]

Falls jemand Interesse am exklusiven Kauf hat möge sich schnellstens melden, andernfalls landet es früher oder später in unserer Datenband und wird kostenlos für JEDEN verfügbar sein.

MfG d2k
Pass mal deine Seite einwenig an sprich, bei files. Das sieht da richtig schlimm aus sonst viel Glück...
Referenz-URLs