Sponsor-Board.de

Normale Version: Jailbude-Frankfurt Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!

Ich möchte euch heute meine kleine Jailcommunity vorstellen. Es handelt sich um eine bisher kleine Spielegemeinschaft die aber weiter anwächst. Ziel wird es sein, einer der größten JailbreakCommunitys in dem Game Counter-Strike:Source zu werden.

Bisher habe ich einen 20 Slots Jailbreak Server online gestellt. Sobald dieser Server gut besucht wird und diese Besucherzahlen auch konstant bleiben wird eine Homepage / Forum folgen, wo sich die User austauschen können.

Ich bin alleiniger Projektleiter und Gründer. Ich sehe das eher als FunCommunity, keine festen Member oder Pflichten. Lediglich spielt das "Spaß am Spielen" die größte Rolle.

Ich suche noch etwas Verstärkung, die mir beim Aufbau von so einer FunCommunity helfen würden / könnten.

Folgende Stellen sind verfügbar

Serveradministrator
Deine Aufgaben sind natürlich das Administrieren des Jailservers. Du solltest flexibel, nett und zuverlässig sein. Aktivität und viel Freude an der Aufgabe zu haben steht an erster Stelle, du solltest für den Server werben und stets einen guten Eindruck hinterlassen.

- Mindestens 16 Jahre alt (Keine Ausnahmen)
- Zuverlässigkeit & Aktivität
- Jailbreakspiel Kenntnisse
- Funktionsfähiges Mic (Mikrofon)
- Deutsche Kenntnisse in Wort und Schrift
- Teamspeak3 sowie Steam (CSS)

Freie Stellen [2/2]

Servertechniker
Zu deinen Aufgaben gehört natürlich die Einrichtung und Verwaltung des Jailservers, wohlmöglich auch weiteren Servern. Du solltest gute Kenntnisse mit Mani-Admin-Plugin besitzen sowie flexibel und zuverlässig sein. Addons sowie Mods installieren sollte für dich kein Problem darstellen.

- Mindestens 16 Jahre alt (Ausnamen möglich)
- Zuverlässigkeit & Aktivität
- Deutsche Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse mit Serververwaltung (CSS)
- Funktionsfähiges Mic (Mikrofon)

Freie Stellen [1/1]

Communitymitglied
Als Communitymitglied bleibst du trotzdem frei und ohne feste Pflichten. Du solltest jedoch stets einen guten Eindruck hinterlassen und etwas für den Server werben. Als Communitymitglied darfst du unser Clantag [JBF] vor deinen Namen tragen.

- Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen möglich)
- Aktivität auf dem Server
- Voiceprogramm & Steam (CSS)
- Freundlichkeit & Zuverlässigkeit

Bewerbungen nehme ich gerne per Steam an, mein SteamAcc Namen lautet "dondario87" ohne "" Ihr braucht keine sorgfältige Bewerbung abgeben, jedoch solltest ihr euch nur per Steam bei mir melden und freundlich fragen.

So das wars erstmal. Hier noch ein paar Informationen zu unserem Jailbreak-Server. Wohlmöglich werden weitere Server folgen.

[GER] JVA-Frankfurt | Jail-Mod | Tick-100 | Voteban ]

- IP: 188.40.176.112:27018
- Slots: 20
- FPS: 500-1000
- Tickrate: 100
- Fastdownload: vorhanden

Wichtige Links

Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]
Webseite: [Link: Registrierung erforderlich] (Wird folgen)
Sponsor: [Link: Registrierung erforderlich]


Ich wünsche allen Gamern & Freunden viel Spaß und Freude auf unserem Jailbreak Server, haltet euch an die Anweisungen, dann überlebt ihr auch länger Biggrin

Mit freundlichen Grüßen
Robert "Wo0T" Pogarcic
schade kein 1.6 Mad
Naja, CSS halt Biggrin
Würde ich CSS haben , würde ich euch betreten Smile Leider habe ich kein CSS mehr. Seit denn jemand hat noch einen Code ^^
Schade pl0x Biggrin
Hallöchen joa würde mich dafür gerne interessieren Als Serveradmin dabei zu sein melde dich doch bei ICQ 605822855
Hallo Aleex,

danke erstmal für dein Interesse, ich werde mich am Freitag bei dir melden.

Jedoch ist eine negative Bewertung nicht gerade von Vorteil, ich melde mich.

pl0x schrieb:
Würde ich CSS haben , würde ich euch betreten Smile Leider habe ich kein CSS mehr. Seit denn jemand hat noch einen Code ^^


Hey,

ich kann dir einen Account anbieten. Melde dich mal per PN

So,

am Freitag startet der Server offiziell, ich suche wie beschrieben noch Serveradmins.

Folgende Sachen werden auf den Server noch installiert:

- Ergebe-Addon
- Fast Download
- CT & T Jailskins
- IPtoCountry
- Schere-Stein-Papier Addon
- Regeln

Ich freue mich auf viele Besucher!
Referenz-URLs