Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak NPO?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich habe mal eine frage
wenn ich eine domain habe (hier nenne ich sie domain.tld) und möchte unter sponsoring.domain.tld ein Teamspeak sponsoring laufen lassen... dann ist ja werbung verboten
doch was ist wenn ich auf domain.tld ein forum habe und dort ein layer drin ist?
in diesem forum befindet sich das Support forum des Sponsorings
ist es erlaubt in dem Forum dieses Layer zu haben?

Gruß
Damian
Wenn beide Projekte zusammen gehören ist es nciht erlaubt, sind sie jedoch unabhängig voneinader ist es ok.
Ist ja das Support-Forum drin...
also in dem Forum eine kategorie
solange du auf der eigentlichen seite domain.tld kein TS anbietest, und auch nicht auf deine seite verlinkst.
Dann ist es egal, es gibt genug leute die auf subdomains frame weiterleitungen, ala de.vu oder ode oder.
also darf auf domain.tld kein link zum sponsoring sein?
du darfst es nicht als nebenprojekt kennzeichnen, denn dann erziehlst du ja gewinn damit das die leute erst auf deine hauptseite müssen um due Sponsoringseite zu ereichen
aber das sponsoring hat ja die domain
sponsoring.domain.tld
und die wird auch in werbungen usw angegeben
ist das dann okay?
hmm gute frage wenn du sagst hier gibt es teamspeak3 unter domain.tld dann nein, das ist nicht erlaubt, aber wenn du dirkt auf sponsoring.domain.tld verweisst ist das kein problem
okay
und wenn von sponsoring.domain.tld ein link in eine foren kategorie von domain.tld weist und in dieser kategorie ein layer eingeblendet wird?
solange du nicht sagst das es da ts3 gibt, und du auf dieser seite keine werbung einblendest, dürfte es kein problem sein
Seiten: 1 2
Referenz-URLs