Sponsor-Board.de

Normale Version: Clansuche/Membersuche Seite/CMS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erst mal,
da ich selber auf Membersuche bin und es keine, meiner Meinung nach gute seite dafür gibt, habe ich mir überlegt eine zu schaffen.
Dafür wollte ich etwas komplett eigenes schreiben, nur da das ein ziemlicher Aufwand ist, wollte ich fragen ob jemand Interesse hat mir dabei zu helfen.

Was alles gemacht werden müsste:
Design
Eigenes CMS, gegebenenfalls aber auch ein vorhandenes CMS umschreiben
Ideen sammeln was man alles einbauen kann, habe da schon einige, aber wie heißt es so schön mehr Köpfe sind besser als einer Tongue

Fall jemand Interesse hat kann er sich ja bitte melden

MfG
Tealk
Ein eigenes CMS (für Clan) beinhaltet schonmal paar hundert arbeitsstunden Wink

Also glaube ich nicht, dass dir da jemand hilft^^

Trotzdem viel glück.

MFG Sysix
lol, wer will das schon machen
du könntest vllt in unser Clan kommen wir haben 3 hp 3 ts3 server einen warserver und 5 public server

Wir sind ein Counter-strike:source clan
-
Nils? Schon wieder unnötig! Die wollen sich aufbauen man. Denkste die bleiben 3? OMFG

MFG!

Sabo schrieb:
Nils? Schon wieder unnötig! Die wollen sich aufbauen man. Denkste die bleiben 3? OMFG

MFG!


Genau die machen bestimmt noch weitere Homepages Biggrin

Wozu 3 HP's würdem ich auch interessieren und was hat das bitte mit aufbauen zu tun Sabo? Deins war eher mehr als unnötig Biggrin:D

BTW: Es gab mal [Link: Registrierung erforderlich] , warum die aber Offline sind weis ich auch nicht.

mfg
omg 3 HP'S wollen sich zusammenbauen ? zu 6 HP'S Biggrin:D eine hp reicht..
und dann noch zusagen Nils schon wieder unnnötig! FAIL!
Naja deine Sache Biggrin:D
Ich glaube er meint 3 domains? wie zB mTw > mymTw.de/com hat eben bla.com bla.de bla.eu oder?

Und ich glaube er will ein portal erstellen in denen Clans anzeigen aufgeben können das sie member suchen und member dort clans finden oder?
Sowas wie ne eSports Agentur ;-)
MFG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs