Sponsor-Board.de

Normale Version: Pc Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey jungs,

ich habe ein problem mit mein Pc, und zwar bootet er nicht mehr von der CD.

Habe gestern mein Pc neuaufgesetzt nach dem neustart nach der Install ging garnichts mehr. Er kommt bist zum Windows Xp Ladebalken dann kommt der blaue screen. naja schön und gut wollte dann wieder neu aufsetzten er startet aber nicht mehr von der cd bzw. bootet nichtmehr
es kommt kein Drücken sie eine belibege Taste um die CD zustarten.

Es kommt kur ein schwarzes Bild dann geht er weiter nach der auswahl zum Abgesicherter Modus und dann halt wieder zum Xp Ladebalken.
Aber dann kommt der Bluescreen.

Ich hoffe hier ist jemand mit großen Kenntnisse darüber und kann mit helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Langliz
Stelle es doch einfach im Bios um so das dein CD Laufwerk an erster stelle ist.Dann müsste das Problem weg sein.

Stifler schrieb:
Stelle es doch einfach im Bios um so das dein CD Laufwerk an erster stelle ist.Dann müsste das Problem weg sein.


Oder wie bei mir: Pc an machen die ganze zeit F8 drücken bis da so ein kleines blaues fenster kommt und da muste dein Laufwerk auswählen..
müsste klappen..

habe ich versuch geht nicht immer noch das selbe problem Smile
Hast du jetzt beides verusucht?
ja habe beides Probiert es geht nicht Mad
mhhhh so wüsste ich jetzt auch nicht was man noch machen kann.vieleicht mal googeln ^^
habe ich schon und auch alles probiert, aber nichts hilfreiches

vlt. hatte ja mal jemand das problem und kann mithelfenMad
dann wirste den PC zum fachmann bringen müssen
Es macht kein Sinn das er nicht mehr von CD starten will, sicher das du das richtige Laufwerk im Bootmanager an erster Stelle hast?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs