Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Hoster der Webinterface benötigt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche schon eine weile nach einem Sponsor / Hoster der ein Webinterface gebrauchen könnte. KOSTENLOS!

Würde mich sehr freuhen und würde auf der Stelle beginnen das System umzusetzen. (Für Gameserver und VoiceServer). Erweiterung auf Anfrage!

Nach der Erstellung würde ich dann wenn Bedarf besteht dem Team beitreten und mich dauerhaft um Updates und Bugs kümmern.

Bitte per ICQ melden danke!

ICQ #: 633188815

lg
Homie
[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,

gibt es denn Screenshots oder eine Demo? Wie siehts mit dem Leistungsumfang aus?
Es geht dadrum das ich gerne eins Programmieren möchte das existiert noch nicht sondern wird je nach Wunsch des Hosters erstellt, deswegen auch unter "JOBSUCHE"!

lg
Homie
Und das ist echt kostenlos ?
Jaaa ist es !
Dann hätte ich Interesse.Ist das wenn auch mit Grafischen Sachen oder einfach nur Text ?
Referenz-URLs