Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Partner für Selbstständigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich arbeite derzeit an meinem Konzept für mein "Webhosting" Gewerbe. Zur Unterstützung im Team suche ich noch jemanden der Lust hat sich mir anzuschliesen und mit mir das ganze aufzuziehen!

Es geht hierbei nicht nur um Gewinnbeteiligung was natürlich der Fall ist sondern alleine um die Tatsache das so ein Projekt ganz alleine nicht zu schaffen ist. Ich merke es momentan auch das einige Sachen auf mir lasten und ich es einfach nicht schaffe sie zu erledigen.

Kritieren sind einzig und alleine das passende Alter und natürlich die passende Reife! Ich werde jetzt keine genauen Punkte ansprechen wäre aber natürlich über einen Kontakt per E-Mail oder ICQ erfreut.

Man sollte vor dem Gespräch genau wissen was man will und was ihr euch vorstellt!

Liebe Grüsse

Alexander

ICQ; 638411997
Meld dich bitte unter [email protected]
Hätte Interesse.

Bin momentan Auszubildender und hätte deswegen nicht mega viel Zeit, könnte aber trotzdem bei vielen anfallenden Sachen helfen.

Leider bin ich erst 16 Jahre, und ich weiß nicht, ob das ein Problem darstellen würde.

Würde mich aber freuen, wenn du dich trotzdem per PN mal bei mir meldest! Smile

Ben_cool schrieb:
Hätte Interesse.

Bin momentan Auszubildender und hätte deswegen nicht mega viel Zeit, könnte aber trotzdem bei vielen anfallenden Sachen helfen.

Leider bin ich erst 16 Jahre, und ich weiß nicht, ob das ein Problem darstellen würde.

Würde mich aber freuen, wenn du dich trotzdem per PN mal bei mir meldest! Smile


Hallo,

danke für dein Interesse aber ich muss dir leider sagen das dein Alter für mich ein Grund ist Nein zu sagen. Was ich suche ist ein Partner der das zusammen mit mir hochzieht und nicht mir " unter die Arme greift ". Mindestalter von 18 Jahren sollte da ein MUSS sein, sorry!

@revokenNet:
Hast du TS? Können Wir mal reden?

KaSo schrieb:
@revokenNet:
Hast du TS? Können Wir mal reden?


teamspeak ist generell schlecht aber heute besonderst ;D sitze gerade bei meine frau und deswegen nur icq. morgen gerne voice oder halt auch telefon

revokenNET schrieb:
Hallo,

danke für dein Interesse aber ich muss dir leider sagen das dein Alter für mich ein Grund ist Nein zu sagen. Was ich suche ist ein Partner der das zusammen mit mir hochzieht und nicht mir " unter die Arme greift ". Mindestalter von 18 Jahren sollte da ein MUSS sein, sorry!


Okay, kein Problem!
Kann auch verstehen, das du Volljährige Mitmenschen vorziehst. Biggrin

Kurz zu mir:
Ich bin der Mehmet Ali, 20 Jahre alt und besuche eine Technisches Gym. (Weiterführende Schule in BW). Beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Forensoftware und betreibe auch seit ca. 9-10 Monate ein Rap Battle Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Vor ca. 3-4 Monate half ich ein Projekt aus, das heute leider nichtmehr existiert.
Kenne mich mit PHP, HTML, CSS und etwas mit MySQL aus, das mir in der Schule gelehrt wird.

Gerne können Sie mir Ihre ICQ Nr. per PN zukommen lassen, sodass Wir mal morgen reden können oder schreiben.
Wenn ich wüsste in welcher Richtung Hilfe gesucht wird, dann hätte ich eventuell Interesse!

Kurz zu mir:

Bin 18 Jahre alt und mache grade mein Abitur zu Ende, ansonsten betreibe ich meine eigene kleine (und neue) Seite [Link: Registrierung erforderlich] !

dav2kay schrieb:
Wenn ich wüsste in welcher Richtung Hilfe gesucht wird, dann hätte ich eventuell Interesse!

Kurz zu mir:

Bin 18 Jahre alt und mache grade mein Abitur zu Ende, ansonsten betreibe ich meine eigene kleine (und neue) Seite [Link: Registrierung erforderlich] !


Ok Jungs ich mache euch das mal einfacher ;D

Was ich brauche ist keine Supporter oder Moderator Quatsch. Ich brauche jemanden der Geschäfte abschliesen darf, der sich mit Linux auskennt ( Hardware, Software ) und Interesse hat sich selbstständig zu machen!

ich suche niemanden der nach 2 Wochen sagt Schnauze voll.. das wird nichts.. oder einfach nicht mehr online kommt etc.

Kritierien:
######
- Gute Deutsch Kenntnisse
- mindestens 18 Jahre alt
- Linux Kenntnisse ( erweitert )
- Umgang mit anderen Menschen höflich und zuvorkommend
- Team begeistert

Es geht hier nicht um ein 0815 Projekt sondern um mein Gewerbe, das heisst ich dulde keine Kiddys die meinten sie müssten sich austoben etc.

Referenz-URLs