Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Hetzner Root Server EQ4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Hetzner Root Server EQ4, zu übername Biggrin

Also wenn einer einen hat, und meint er braucht ihn nicht mehr,
ich könnte ihn ihm Abnehmen, und evt. mit Hetzner den Vertrag umändern.

Im Voraus Vielen Dank

Mit Freundlichen Grüßen
Mike K
ja das doch mal schönes ding ^^ denn haben wa 3 Root Server 1 V-Server ^^ naja aber an meinen server kommst du mit dem eq4 net ran =)
Mit deinen ca. 14 Jahren darfst du eh keinen Server bei Hetzner mieten!
Wer sagt das ich ihn Miete ?

OMG

MFG

Mike96 schrieb:
Wer sagt das ich ihn Miete ?


Du?

Zitat:
Ich bin auf der Suche nach einem Hetzner Root Server EQ4, zu übername
[...]
ich könnte ihn ihm Abnehmen, und evt. mit Hetzner den Vertrag umändern.

das kann ich über mich laufen =) ich bin auch Projekt inhaber und bin 19 =)

NevaKee schrieb:

Mike96 schrieb:
Wer sagt das ich ihn Miete ?


Du?

Zitat:
Ich bin auf der Suche nach einem Hetzner Root Server EQ4, zu übername
[...]
ich könnte ihn ihm Abnehmen, und evt. mit Hetzner den Vertrag umändern.


ehm ich will ihn Mieten, aber über wenn er lauft kann es doch dich nen Scheiß Angehen oder ?

// EBEN FreeHosting4YouBiggrin

Junge, wenn du denn Root Server übernimmst dann is klar das du auch im Vertrag drin stehst und damit 18 Sein musst.
Oh lol ey begreift ihr es nicht !

Es kann doch euch egal sein ob ich ihn übernehme und meine MUM Zahlt oder Daniel !

Ich will nur Wissen wer einen hat !

OMG
/voteban Mike96

Bin für Altersverifizierung durch Perso.
Kommen immer mehr hier rein,wo alles besser wissen müssen und sich nicht benehmen können.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs