Sponsor-Board.de

Normale Version: Kind oder nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
eben habe ich bisschen auf einen Jail Server gezockt und mein Cousin wusste ja nicht wie es geht und hat freekils gemacht..

Also es geht um das Spiel CS:S.

Anschließend meinte der eine den er gekillt hat er hackt mein Account bin ich vom Game rausgegangen und wieder rauf mit anderem namen und er meinte zu den anderen er hackt den Server den er auch dann gehackt hatte und alles gelaggt hat und high ping und so weiter..

Jetzt wollte ich fragen ob er jetzt mein Account hacken kann, wenn ja damit ich mich rechtzeitig an das Steam Support wende..
Biggrin
wie kann man denn bitte gameserver hacken?^^
Ja mit den nötigen Programmen geht das .. würde einfach zum steam support gehen und sagen das dir jemand damit gedroht hat !
steam accounts hacken ist nicht so einfach,...
am einfachsten ist es wenn er dir ne datei schickt, du dein antivir ausschaltest und die datei ausführst Wink
Denke mal so dumm bist du nicht
um das ohne so eine Datei zu machen muss er schon einige erfahrungen in sachen Hacken haben

ich sag dir mal
das war ein Kind Wink
Und das mit den High-Pings kann auch nur ein zufall gewesen sein

Damian P schrieb:
Biggrin
wie kann man denn bitte gameserver hacken?^^


mit nem befehl ! es gibt 100 videos bei Youtube.com
suche: "css server hack"

das was er zu 100% gemacht hat nent man ein lagg script.
ähnlich eine BF atacke, der server wird mit daten gespamt, und die latency steigt bis in die tausende, geh mal auf youtoube oder google und gebe css lag script ein, dann hast du da deine antwortene, um an deine steam daten zu kommen müsstest du ein total low pw haben oder jemand hat nen 100k botnetzwerk und hackt die hoch gesicherten server von steam wo deine passwörter mit sicherheit, mit md5 oder einer anderen Codierung liegen.
Dieses zu entschlüsseln, ist unmöglich. und bevor er soweit kommt stehen die blauen männer vor der tür.

Mfg
oder er hat nen server unter nen botnet gestellt, also mehreretausend male angepingt
Danke euch also brauch ich mir keine Sorgen zu machen??
hehe
-
Zu dem Steam account muss man noch dein Mail passwort hacken
ohne das mail passwort kann er dein Steam passwort nicht ändern
Seiten: 1 2
Referenz-URLs