Sponsor-Board.de

Normale Version: Pc geht automatisch in den "Sleep Mode"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe seid einiger Zeit das Problem, das mein Pc nach kurzer Zeit in den Sleep Mode wechselt, das äußert sich durch einen schwarzen Bildschirm auf dem dann ein Feld eingeblendet wird in dem steht : "Entering Sleep Mode". Kurz darauf kommt dann ein neues Feld in dem steht: " No Video Input ".
Das passiert immer nach 10-20 minuten... obwohl ich die gleichen Programme laufen habe wie sonst.

( Ps: Ich muss den Pc immer über den Hauptschalter abstellen danach )

Peter

-
wo denn dort kannste mri es per teamviewer zeigen?

Peter

-
hmm ne klappt immernoch net geht auch nur beim Zocken nach 20 minuten aus Mad
mach mal dein CPU sauber =) denn wenn der CPU zu heiß wird geht er aus sicherheits gründen aus mach den lüfter und die rippen sauber LG
Ehm daniel schrieb mich mal bitte icq an
meinste ich soll meinen pc aufmachen oder wie?
ich glaube das meint er, am besten nen föhn mit kaltluft nutzen, damit musst du den cpu auch nicht ausbauen.
ja habe ich schonmal probiert aber funzt net irgendwie sind meine enrgieeinstellungen komplett umgeändert brauche hilfe
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs