Sponsor-Board.de

Normale Version: Domainregistrierung?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Board'ler,
undzwar ich hatte mir ja vor kurzem 2 Domains bestellt in eBay. Jetze wurden mir Authcodes geschickt. Ich muss sie bei meinem Anbieter freischalten lassen? Wie funktioniert das? Einfach den Authcode bei meinem Webspace hinzufügen?

LG
die domain muss auf deinen space weisen
dfür musst die domain auf deine IP geleitet werden
Er hat gesagt ich muss sie bei meinem Anbieter anmelden? Also sprich, dass ich sie bei meinem Anbieter kaufe oder sowas?
ja dann frag mal bei deinem anbieter Wink
Der Authcode wird nur als Identifizierung genutzt, die Domain die du erworben hast ist derzeit bei Provider A registriert, um sie zu deinem Provider B umzuziehen benötigst du den Authcode, der dem Provider B sagt, dass du die Befugnis besitzt die Domain umziehen zu dürfen, andernfalls könnte ja jeder kommen und sagen mir ist die Domain XYZ.

Und für dich nochmal Klartext, du zahlst bei dem neuen Provider den regulären Domainpreis, je nach Endung.
Naja der "Authcode" ist zu vergleichen mit dem Fahrzeugbrief eines Autos, du hast ihn es gehört dir! Aber um es zu fahren musst du es anmelden! So auch mit deiner Domain, du suchst dir einen hoster deiner Wahl und nimmst nicht den Punkt Domain neuregistrieren sondern den Punkt Domainumzug oder ähnlich. Da gibste dann deinen " Authcode" an.
mfG
Maik
Referenz-URLs