Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Anpassungsaufträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe der Zeit ein bisschen Zeit würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen, daher bin ich auf der Suche nach Anpassungsaufträgen.

Die xHTML Umsetzung ist natürlich komplett valide und mit Hilfe von DIV/CSS.
Desweiteren würde ich an (fast) jedes CMS anpassen.

Meine Anpassungen sind wiegesagt valide und ich lege großen Wert auf ein sauberes Markup. Dazu kommt noch, dass ich versuche, die best mögliche Perfomance zu erreichen (also die Webseite relativ klein halten).

Kontakt bitte via PN oder Mail: [email protected]

Referenzen nur auf Anfrage.

Fragen? Seid nicht schüchtern Smile
An dieser Stelle erlaube ich mir mal einen *push* Smile
Hm.....
Was ist die Gegenleistung ?

Könntest du dich mal bei mir Melden !

MFG
Geld, was denn sonst?
Meld dich mal bei mir Biggrin
*push*
Bitte nur Leute melden die wissen wieviel Arbeit das ist.
Ich passe kein Design für 25€ an, das sollte klar sein!
Referenz-URLs