Sponsor-Board.de

Normale Version: TP_GaminG @ Membersuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

du spielst CS:S, WC3 oder Fifa und sucht noch nen Clan? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Aber was können wir euch bitten? Wir haben einen TS² Server und einen CS Warserver, ein CSS Server folgt villt wenn das Team dazu da ist, wir haben 18 nette Member und eine blühende Internetseite. Falls ihr jetzt Lust bekommen habt dann schaut doch mal auf unserer Seite vorbei: [Link: Registrierung erforderlich] und füllt dort das Join Us Formular aus oder schreibt mir eine Mail an [email protected] und wem diese Addresse zu lang ist schreibt an [email protected] ich hätte als Bewerbung gern eine Begründung wieso ihr gerade in unseren Clan wollt.

Mfg TP_GaminG
Wieso man einen Clan sucht... weil man clanlos ist vielleicht?
er hat gemeint

warum man unbedingt in DIESEN clan joinen will Wink
Referenz-URLs